Einzelsitzbank für Honda VF 750 C (Modell RC 43) Magna

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
RobinHood

Einzelsitzbank für Honda VF 750 C (Modell RC 43) Magna

Beitrag von RobinHood » 15. Okt 2009, 22:05

Verkaufe aus Umbau eine Einzelsitzbank für eine Honda VF 750 C, Modell RC43. Die Sitzbank ist, wie auf den Lichtbildern zu sehen, in einem Topzustand. Die Farbe ist auf dem einem Lichtbild sehr gut getroffen.
Weiterhin habe ich noch einen Gepäckrollenträger übrig.
Mach einfach mal ein Angebot.
Standort: Ludwigsburg

Dietmar.Hoerer@live.de
Sitzbank1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

magnax2

Re: Einzelsitzbank für Honda VF 750 C (Modell RC 43) Magna

Beitrag von magnax2 » 16. Okt 2009, 06:42

Servus Dietmar 8)

Ist die Farbe der Sitzbank hinten rosa :roll: , hab so eine Rotsehschwäche(kein Scherz) :cry:

da würde die Bank mit meiner Roten RC 43 nicht harmonieren, oder.................... :|

Ansonsten könnte man sich sicher einigb werden :mrgreen: :!:

Gerald

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Einzelsitzbank für Honda VF 750 C (Modell RC 43) Magna

Beitrag von v4jo » 16. Okt 2009, 12:59

shitt... ichhab seit der tour einen riss in der sitzbank, aber ich brauch eine mit sozi....
wie es zum riss kam? reisebericht mallorcatour ist in arbeit.
WER braucht schon BMW,wenn....?

maggi

Re: Einzelsitzbank für Honda VF 750 C (Modell RC 43) Magna

Beitrag von maggi » 5. Jan 2010, 22:07

moin,

is schon wech ???

...oder nich !?!

Gruß Jens

magnax2

Re: Einzelsitzbank für Honda VF 750 C (Modell RC 43) Magna

Beitrag von magnax2 » 6. Jan 2010, 08:38

Auch ich seh rosa, sogar ohne Brille ;)

paßt nicht zu der Roten auch die Schwarze wehrt sich, sonst wär es eine super Sache :!:

LG. Gerald

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Einzelsitzbank für Honda VF 750 C (Modell RC 43) Magna

Beitrag von webmaster » 6. Jan 2010, 22:41

Vielleicht etwas für SUMO....müßten die Farbe seines Bikes nur noch der Sitzbank anpassen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Magna in zarten rosa...datt wär doch watt...un ne Ledermütze....ab in den Stiefelknecht....nur diesmal verkaufe ich SUMO und nicht er wieder mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Einzelsitzbank für Honda VF 750 C (Modell RC 43) Magna

Beitrag von sumos_weib » 7. Jan 2010, 17:27

:evil: :evil: :evil: :evil: das war nicht gut!................................für deine Gesundheit Könich..auserdem heisst ..es..jetzt nach Umbau LOLLIPOP.! aber es tut genauso weh wie im Stiefelknecht :evil: :oops: :mrgreen: ;)

Antworten