Tank 26 Liter von CMT Tankbau, für RC 43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
redbullharry

Tank 26 Liter von CMT Tankbau, für RC 43

Beitrag von redbullharry » 16. Aug 2009, 11:31

Hi,

ich habe mir 2006 einen 26 Liter Alu-Tank anfertigen lassen.
Farbe blau met.
Damals kostete der Tank inkl. Lackierung 900,- Euro.
Da ich meine VF750C/RC43 dieses Jahr verkauft habe, liegt mir der Tank jetzt herum.
Der Tank ist unbeschädigt und unfallfrei; Papiere vorhanden. (ohne Benzinhahn; Original passt)
Hersteller: CMT Tankbau
Auf Wunsch, kann ich euch Bilder zusenden. Einfach ein Gebot an mich zurück mailen!

Harald Kilian
Coburg, BY
HaraKili@aol.com

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Tank 26 Liter von CMT Tankbau, für RC 43

Beitrag von v4jo » 16. Aug 2009, 13:48

dann setz doch ein paar pis rein und deine preisvorstelung...
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Re: Tank 26 Liter von CMT Tankbau, für RC 43

Beitrag von Hubert » 16. Aug 2009, 18:26

Hallo Harald Kilian,
ja Bilder würden helfen und natürlich deine Preisvorstellung. Fahre gerne viel aber 900€ waren mir immer viel zu viel. Der Preis sollte angemessen sein.. und ich müsste den Tank dann noch scharz lackieren lassen also mal sehen was Du da machen kannst.

Gruß aus MS : http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/Bike/index.html

dieses ist der original Tank mit Logo das feht dann ja auch noch

Bild

magnax2

Re: Tank 26 Liter von CMT Tankbau, für RC 43

Beitrag von magnax2 » 18. Aug 2009, 07:25

Ja so ein Tank wäre eine Überlegung wert :|

Da könnte ich schneller in Sardinien sein, weniger Tankstopps, und die anderen müßten nicht mehr mosern :roll: :mrgreen:

Was aber will er jetzt dafür haben :?: :idea: :!:

Gerald

magnalady

Re: Tank 26 Liter von CMT Tankbau, für RC 43

Beitrag von magnalady » 19. Aug 2009, 00:05

das klingt ja sehr verlockend "26l" aber wenn ich da ans Gewicht denke :roll:

magnax2

Re: Tank 26 Liter von CMT Tankbau, für RC 43

Beitrag von magnax2 » 19. Aug 2009, 18:24

Welches Gewicht denn Michi ;)

der Tank ist eh schnell leergefahren, das Alufaß alleine wiegt nicht viel :mrgreen: :mrgreen:

Gerald

Marty

Re: Tank 26 Liter von CMT Tankbau, für RC 43

Beitrag von Marty » 19. Aug 2009, 21:15

Hi Freaks!!!

Des mit dem G´wicht is net oag.
I hob a g´laubt das ma wos spürt,
aber da wor ka unterschied!

Is scho supa mit dem gross´n Tank!

Grüsse
Marty :twisted:

magnalady

Re: Tank 26 Liter von CMT Tankbau, für RC 43

Beitrag von magnalady » 20. Aug 2009, 11:17

bei mir sieht das ja jetzt mit der Box von Josy ein bißchen anders aus....
da sind ja für box ca 5kg - Josy jetzt stolze 9,5kg und dann noch 13kg mehr, abgesehen von meinen paar kilos :roll:
da ist meine Magna ja sowiso schon tiefergelagt :-D :mrgreen: :mrgreen:

FranksMagna

Re: Tank 26 Liter von CMT Tankbau, für RC 43

Beitrag von FranksMagna » 22. Aug 2009, 23:14

Hallo,
ich hab mir letzes Jahr im April den großen Tank von CMT bestellt und bin bis heute sehr zufrieden. Die Tourentauglichkeit wächst ordentlich an. Bin seit dem etwa 12.000 km gefahren. Fahr mit eine Füllung ca. 200 milen zügige Fahrweise Autobahn. Einziger Nachteil ist, wenn ich den Tank zu voll mache kommt der Sprit aus dem Tankschloß, da er keine sepertate Entlüftung mehr hat. Also lieber nicht bis Oberkannte Unterlippe voll machen.Ansonsten nur zu empfehlen.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2601
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Tank 26 Liter von CMT Tankbau, für RC 43

Beitrag von Oberbazi » 24. Aug 2009, 23:43

Servus Harry,

was ist denn jetzt mit Dir?
Schreibst Du mal was rein in Sachen Preisvorstellung? Mir geht es so wie Hubert: das Teil ist Luxus - und daher sollte es bezahlbar bleiben, schon gleich, wenn es noch lackiert werden muss ...

Grundsätzlich bin ich aber schon interessiert ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

chaggy
Beiträge: 92
Registriert: 22. Sep 2008, 14:40
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Tank 26 Liter von CMT Tankbau, für RC 43

Beitrag von chaggy » 28. Aug 2009, 17:22

Da der Harry ja sein Motorrad verkauft hat, wird er hier wahrscheinlich nicht mehr auftauchen. :(

Also übernehm ich mal die Informationspolitik.

Der Tank ist verkauft! Und jetzt ratet mal wer ihn hat :lol: :-D

Gruss
Chaggy

magnax2

Re: Tank 26 Liter von CMT Tankbau, für RC 43

Beitrag von magnax2 » 29. Aug 2009, 09:11

Und was hast gegeben Chaggy :roll: :cry:

Gerald

Antworten