Teile

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
baumschupser_75

Teile

Beitrag von baumschupser_75 » 27. Apr 2009, 21:18

Hi nun ist es soweit und Ich werde mein Magna morgen dem neuen Besitzer übergeben.Leider zwingt mich die Gesundheit dazu :( .Allerdings wollte er nicht alle Teile haben die Ich an meine Magne hatte somit wollte Ich euch die Chance geben die Teile zu erwerben.Es handelt sich um : Alu Riesentank aus Melle.Supertrappanlage ,Corbinsitzbank,einen Ersatzmotor(ohne Kupplung),Vergaser,Felge vorne und hinten original,Fender hinten 1*rot und 1*Schwarz/grün(mercedes e-klasse lack), Original Tank in Rot(kleine Beule) ,einen Seitendeckel in Rot,Frontfender in rot,Die lüftungsgitter von DPM, nen Telefix motoboy,Bugspoiler (von dennis),Progrssive Gabelfedern neu mit Öl,Leistungssteigerung (andere düsennadeln) und nen paar kleinigkeiten wie Schwinge hinten,Original Blinker hinten,Federn hinten,Unterbau vom Heckfender.Bilder kann Ich erst Montag zusenden,weil Ich ab Mittwoch verreise.Wenn jemand fragen hat einfach melden.Sollten die Teile nicht weggehen werde Ich sie in Die Bucht setzen ,Artikelstandort ist 48336 Sassenberg,die Teile können aber auch verschickt werde(ausser der Motor)gruss Mike

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Teile

Beitrag von Achilles » 27. Apr 2009, 22:33

:-D Hallo Mike.
Schade, dass du jetzt ohne Magna durchs Leben mußt, aber wenn es so sein soll, wünsche ich dir alles Gute weiterhin.
Da sich noch keiner gemeldet hat, möchte ich hier meine Hand auf folgende Artikel legen:
Riesentank (Preis :?: ), Felge vorne und hinten(man weiß ja nie, auf welche verrückten Ideen man kommt :roll: ), Fender hinten, die Lüftungsgitter.
Sobald du wieder zurück bist und Bilder eingestellt hast (kannste mir auch direkt schicken) und Preise im Raum stehen, kommen wir vielleicht ins Geschäft ;)
Schönen Urlaub erst mal
Gruß Waldi :-D
P.S. @All:ERSTER :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Teile

Beitrag von Der Schrauber » 28. Apr 2009, 10:21

Hi, hab Dir eben wegen ein paar Teile eine Mail gesandt.
Vielleicht wirds ja was :roll:
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Teile

Beitrag von Achilles » 28. Apr 2009, 17:27

:-D Hallo - wer auch immer du bist :roll: Zwei Avatare :?:
Na egal. Teile würde ich in Sassenberg selbst abholen. Für ein solides Angebot bräuchte ich aber Fotos vom gr. Tank und den Lüftungsgittern.
Bin jetzt ein paar Tage montagen und melde mich dann Anfang nächster Woche oder, wenn alles klappt, schon am Wochenende.
Gruß Waldi :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

baumschupser_75

Re: Teile

Beitrag von baumschupser_75 » 29. Apr 2009, 20:02

Hi so die Gabelfedern und der Bugspoiler sind bis Dienstag nächste Woche reserviert gruss Mike

magnax2

Re: Teile

Beitrag von magnax2 » 29. Apr 2009, 21:38

Hi Baumschupser 8)

Bin am Tank interressiert, was faßt er, was kostet er??

Danke im Vorhinein,

Gerald

baumschupser_75

Re: Teile

Beitrag von baumschupser_75 » 29. Apr 2009, 22:40

Hi der AluTank fasst 23 Liter laut dem Hersteller( kommt aus Melle) Preiss habe Ich so an 450 Euro gedacht.Was der Versand nach Österreich kostet muss Ich nachfragen.Ferner liegen schon gebote vor und Ich möchte das Wochenende abwarten und melde mich dan am Montag.So nun geht es gleich los bis Montag gruss Mike der Baumschupser

baumschupser_75

Re: Teile

Beitrag von baumschupser_75 » 5. Mai 2009, 18:44

Hallo habe noch einige Bilder hochgeladen.Der Tank Alu soll 400 bringen,der Heckfender 50,die Sitzbank 80,Seitendeckel von DPM 80,Tank original 80,Felge vorne 50 ,Helge hinten 60,Supertrapp 400,kupplungsdeckel 80,Motordeckel 40.Sollte sich keiner melden werde Ich die Teile bei Ebay reinsetzen.Alle Preisse plus 8-10 euro Poto mit DHL innerhalb Deutschland.Österreich auf anfrage(je nach gewicht 13-25 euro mit DHL) gruss Mike

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Teile

Beitrag von Achilles » 5. Mai 2009, 19:58

:-D Hallo Mike :-D
Wie bereits angekündigt, nehme ich die beiden Felgen, den Heckfender und die Lüftungsgitter. Der Tank sitzt finanziell im Moment nicht drin.
Hoffe, die Teile sind noch reserviert :roll:
Komme selbst abholen in Sassenberg. Bitte PN mit den Details: BLZ, K-Nr., Adr., Tel. und Gesamtpreis - vielleicht mit einem kleinen Rabatt für Mengenabnahme ;) :roll:
Dieses Wochenende definitiv nicht, da auf Magna-Tour in Ochtendung.
LHzG Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Teile

Beitrag von webmaster » 5. Mai 2009, 20:03

Sind die Seitendeckel noch da, ich meine die aus der Gallerie von DPM.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

baumschupser_75

Re: Teile

Beitrag von baumschupser_75 » 5. Mai 2009, 20:26

@ webmaster leider war Waldi schneller,der hatte sich schon angemeldet und wird sie bekommen.@ Waldi kein Problem wenn du dieses wochenende nicht kannst dann eben nächstes hast ne PN gruss Mike

chaggy
Beiträge: 92
Registriert: 22. Sep 2008, 14:40
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Teile

Beitrag von chaggy » 6. Mai 2009, 13:54

Hallo,

hast du meine Mail nicht bekommen?

Ist die Supertrapp zugelassen? Stell mal ein Bild in die Galerie.
Der Tank wäre schon schön! Aber leider passt die Farbe nicht
und bei meinem tollen roten 3 Schichtlack müsste ich bestimmt
nochmal 200 Euro fürs lackieren rechnen. Ich kämpfe noch mit mir.

Gruss Chaggy

baumschupser_75

Re: Teile

Beitrag von baumschupser_75 » 7. Mai 2009, 19:16

So einige teile sind schon weg oder reserviert.Der Alu Tank,Heckfender Vorderrad und Hinterrad DPM Lüftergitter,Bugspoiler Gabelfedern mit Öl,Corbinsitz.Da sich auf die anderen Teile keiner gemeldet hat werden die bei ebay reingehen.Viel Spass am Wochenende gruss Mike

Antworten