Verkauf Super Magna von 1988 Traumzustand

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
gunnar

Verkauf Super Magna von 1988 Traumzustand

Beitrag von gunnar » 27. Jun 2005, 11:28

Hallo Leute,

trenne mich nach einem kurzen Gastspiel von der Super Magna.

Läuft hervorragend. technisch und optisch in einem Traumzustand. Ich habe Sie erst vor kurzem vom Erstbesitzer (!) gekauft und jetzt verstgestellt, das ich doch was mit mehr Schräglage bevorzuge. Sie hat jetzt knapp 25.000 meilen (US-Modell mit Kardan) gelaufen,ist ein Gargenfahrzeug, angemeldet und natürlich kann Sie auch Probe gefahren werden. Kein Unfall/Umfaller o.ä. Original bis auf die Mini-Blinker und die vorverlegte Fußrastenanlage.

Farbe ist Schwarz. TÜV noch bis 03/2006. Reifen und Verschleißteile top.

Habe Sie bei mobile und motoscout24 eingestellt. Da sind auch ein paar Bilder, kann Euch aber auch noch welche mailen.

Wäre schön, wenn Sie einen Fahrer finden würde, der diese prima Maschine zu würdigen weiss.

Infos unter Tel. 0221-5005891 oder 0177-3005891 oder gunnar.mueller@gmx.net

P.S.: Standort ist Köln, Preis VS

LG Gunnar

Achim

Beitrag von Achim » 27. Jun 2005, 17:52

Hallo Gunnar,



Sieht wirklich nett aus! Ich bin aber sicher man bekommt auch mit dieser Magna die maximale Schräglage zustande. Beim Preis bin ich allerdings heftig zusammengezuckt. Weit über meinem Limit. Schreib doch mal für wieviel Sie weggegangen ist.



Liebe Grüße aus Köln



Achim

Gast

Beitrag von Gast » 28. Jun 2005, 10:35

Achim hat geschrieben:Hallo Gunnar,



Sieht wirklich nett aus! Ich bin aber sicher man bekommt auch mit dieser Magna die maximale Schräglage zustande. Beim Preis bin ich allerdings heftig zusammengezuckt. Weit über meinem Limit. Schreib doch mal für wieviel Sie weggegangen ist.



Liebe Grüße aus Köln



Achim


Hi Achim,

kennst Du ja, hoch rangehen um dann niedrig zu stapeln ;-).

Bin Sonntag meine "Neue" Probe gefahren und würde am Liebsten sofort losschlagen. So viel Schotter habe ich aber leider auch nicht auf der hohen Kante, daher muss meine Magna erst ein neues Heim finden.

Bin mit dem Preis ne ganze Kante runter gegangen.

Mal schauen was geht. Der wirklich außergewöhnliche Zustand und der Kardan (wirklich praktisch und immer schön sauber...) haben mich zum Kauf bewogen. Dann noch das "Buch" der Belege und Tüv-Berichte des Vorbesitzers...

Was fähst Du denn für ein Bj.?

Das mit der Schräglage musst Du mir mal zeigen *g*

Halte Dich auf dem Laufenden.

LG Gunnar

Antworten