Nen kleinen Tip von euch : Verkaufe Magne VF750c RC 43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
baumschupser_75

Nen kleinen Tip von euch : Verkaufe Magne VF750c RC 43

Beitrag von baumschupser_75 » 27. Jun 2008, 22:00

Hi möchte aus Gesundheitlichen und Zeitlichen Gründen mein Motorrad verkaufen.Ich bin der 2 Besitzer bj 95 und sie hat gerade mal 29000 km auf dem Tacho(15800 meilen und dan anderen Tacho bekommen nun 3000 km drauf).Bilder werde Ich in denn nächsten Tagen einstellen.Umgabaut habe Ich auch einige sachen,Hagon dämpfer,Wide Bar Lenker LSL 101,Kellermanlenkerendenblinker chrom und Kellermann hinten chrom,Heck gekürzt,Falcon rastenanlage,Die Felgen dunkel Pulverbeschichtet,Bugspoiler von Dennis,den Grossen Alu Tank aus Melle,Stahlflex und Stahlflexgaszüge,andere Seitendeckel Chrom,Neuen Tacho,Supertrappanlage verstellbar, Corbin Sitzbank,Chrom Kühlergrill,Scottoiler,Kleine Spiegel usw.Der Lack befindet sich in einem Top zustand.sie ist Schwarz Lackiert,Alle originalteile liegen bei mir im Keller,auch die Lackteile sind noch vorhanden(sie war Rot als Ich sie bekam)Habe immer Oelwechsel machen lassen und Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre gewechselt.Reifen hinten Neu vorne muss nen Neuer drauf,Tüv gerade erst im März bekommen ,ohne Probleme.Sie steht in 48336 Sassenberg NRW Bei Münster/Osnabrück und kann noch Probegefahren werden.Nun meine Frage an euch was kann Ich dafür noch nehmen?Wollte sie erst hier im Forum anbieten bevor Ich auf die anderen (mob..le auto.. usw) einstelle,wäre dankbar für eure Antwort Gruss Mike der Baumschupser_75

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 28. Jun 2008, 02:05

Servus,

was hat denn Dich geritten, eine Magna zunverkaufen???

Wenn es denn sein muss, würde ich Dein Teil auf dem freien Markt für etwa 5000 € erwarten (neue Vorderradreifen vorausgesetzt). Hier im Forum bekommst Du wahrscheinlich weniger, weil wir natürlich den Markt beobachten ...
Das ist allerdings die Obergrenze, und in Anbetracht der fortgeschrittenen Saison solltest Du wohl verhandlungbereit sein ...

Das ist allerdings nur meine Meinung!

Liebe Grüße

Oberbazi
(PS: habe letzte Woche eine 99er Shadow 125 für 2250 € mit 12000 km verkauft - auch nicht schlecht, oder?)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

preis

Beitrag von v4jo » 28. Jun 2008, 12:17

ja wenn kein preis dran steht, dann nehm ich sie für lau sofort mit, brauchst sie auch nicht abmelden.
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnax2

Beitrag von magnax2 » 28. Jun 2008, 14:13

Hi Bazi :lol:

Wer hat dir den so viele Euronen für so wenig Bike bezahlt :?: :mrgreen:

Gerald

Hubert

Beitrag von Hubert » 29. Jun 2008, 10:33

Hallo Mike

schon mal ein Bild deiner Magna zum verkaufen eigendlich zu schade da man den Wert nicht vergütet bekommt. ;)
Solltes Du keinen finden dannn melde dich bei mir da werden wir uns sicherlich einig. ;)
http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... _1738.html

Thunderbolt

Beitrag von Thunderbolt » 29. Jun 2008, 19:52

Gerne würd ich mal fragen:

Von welchem Motorrad sind die seitlichen runden Abdeckungen am Motor?
Die originale Magna hat ja etwa rechteckige aus plastik.

Ich würd das bei meiner auch gern ändern.

Gruß

baumschupser_75

Beitrag von baumschupser_75 » 3. Jul 2008, 17:31

@ Thunderbolt habe díese mal bei Eb.. ersteigert und waren für die vf magna,Hersteller ist DPM Bilder in der Galerie gruss Mike

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 3. Jul 2008, 20:13

Hallo Thunderbolt,

hier die HP von DPM = De Pretto Moto

http://www.deprettomoto.com/cruiser/home/index.html

die Teile sind unter Shadow 600 zu finden, kann dir aber nicht sagen ob sie so ohne weiteres passen oder ob Änderungen notwendig sind.
Servus aus München

Wolfgang

Thunderbolt

Beitrag von Thunderbolt » 5. Aug 2008, 18:00

Danke Euch für die Info, habe die Abdeckungen unter Shadow 600 gefunden aber der Preis ist unglaublich hoch. :evil:

Falls die noch angepasst werden müssen frage ich mich ob es auch gebrauchte (günstigere) von einem anderen Motorrad geben könnte.

Falls ich was finde sag ich bescheid.

Gruß

Antworten