Regler / Gleichrichter

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
mdiscus

Regler / Gleichrichter

Beitrag von mdiscus » 25. Mai 2008, 13:07

Hab das Problem das die Batterie nicht mehr richtig geladen wird...Batterie neu! Da das Mopped viel im Stadtverkehr gefahren wird...recht warm unten.. :evil: geh ich davon aus das der Regler /Gleichrichter nicht mehr richtig funzt :evil:
Frage....kann ich den ausgebauten Regler bei Honda durchmessen lassen?
Mag nicht mal an den orginalpreis denken :cry: so 217 € ?
Es gibt wohl auch Regler für weniger Euronen.....wer hat da Erfahrung...Lebensdauer...etc...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

regler problem

Beitrag von v4jo » 25. Mai 2008, 13:10

ja das schient ja jetzt ein selbstläufer zu werden. die regler sterben immer früher. meiner hatte 6 jahre gehalten. durchmassen geht nicht. entweder er schaltet an oder er läd immer durch....
217,-€ bei HONDA? oder wo?
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

mdiscus

Regler /Gleichrichter

Beitrag von mdiscus » 25. Mai 2008, 13:15

http://zsf-motorrad.de/ da hab ich geschaut.... :-D orginal Honda Preise....der Schreck sitz tief.... :mrgreen: gibt ander online shops...nur woher beziehen die die Regler ? kosten so 120 €...seh nicht ein über 200 für son Teil rauszuleiern^^

mdiscus

Regler / Gleichrichter

Beitrag von mdiscus » 25. Mai 2008, 13:26

:oops: :oops: :oops: auch noch im falschen Fenster...sorry...lag daran das ich mal geschaut hab ob einer son Teil verkauft *schäm*

Grazer

Beitrag von Grazer » 25. Mai 2008, 13:53

schau mal unter http://www.bike-teile.de/ rein... da findest vielleicht auch einen händler in deiner nähe mit realistischen angeboten und ohne goldplatierung... :lol: :mrgreen: :lol:

Thunderbolt

Beitrag von Thunderbolt » 25. Mai 2008, 23:24

Hallo,

Beim original Honda Händler in HH bekommst Du ein nachbau teil für ca 115 euro auch made in Japan.

Gruß

Antworten