Satteltaschenhalter

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
wolf750c

Satteltaschenhalter

Beitrag von wolf750c » 7. Mai 2005, 14:50

Verkaufe zur VF passende Satteltaschenhalter von Fechter plus Schrauben.

Die Halter sind neu, haben mir 21€ gekostet.Achtung, da die Satteltaschenhalter ein Bund haben,sind die mitgelieferten Schrauben leider zu kurz.

Deswegen habe ich die Halter auch nicht anbauen können. Längere Schrauben sind kaum zu bekommen.

Mein Preis für den Satz :15€, Versand per Nachname.

Pitter

Längere Schrauben

Beitrag von Pitter » 8. Mai 2005, 13:48

Hallo Wolf750c,



Mach dir doch einfach längere Schrauben!!!!



Gewindestange aus Edelstahl, Hutmuttern und Normale Muttern, natürlich auch aus Edelstahl, alles schön auf länge geschnitten - fertig :lol:



Gruß Pitter

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 23. Feb 2006, 08:35

Der Oliver hatte wohl recht mit der Vermutung, dahier bald irgendwelche schmutzige Sachen auftauchen. Ist zwar kein Viagra, aber auch nicht besser.

Antworten