K & N Luftfilter!!!!!wieder Lieferbar!!!!!RC 43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
sumos_weib

K & N Luftfilter!!!!!wieder Lieferbar!!!!!RC 43

Beitrag von sumos_weib » 30. Mai 2007, 18:00

:-D Einer für immer!!!!!!!! wer hat Interresse? muss leider Morgen schon Bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!! wer will .: ruft mich an !!!!0177 2044770 ab Baujahr 94-2001....ca. 70 Euro ..........wer will? ubers Nett bin ich bis 2100H zu erreichen! gruss Sumo ;)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 30. Mai 2007, 20:21

Hi, Sumo



die K+K Luftfilter gibt es schon für 56 Euro.

Habe aber noch keine erfahrungen damit gemacht,

einige haben aber Prpbleme mit der Vergasereinstellung

gehabt und Der Verbrauch soll höher liegen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

?????

Beitrag von sumos_weib » 30. Mai 2007, 20:45

:cry: Ok habe bescheid gesagt das kein Interresse besteht....habe jetzt selbst auch keinen genommen! viele sagen das es probleme mit den Vergasern gibt! DANKE FÜR DIE INFO!!!!!!! :-D

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 30. Mai 2007, 21:00

Habe K&N drin, eigentlich problemlos. Nur beim direkten Vergleich an Pfingsten stellte sich heraus, dass der Benzinverbrauch bei meiner Maschine höher ist als bei den anderen. Kann aber auch an einer zu fetten Vergasereinstellung liegen.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten