Auspuff für Mutige - RC43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
mungo

Auspuff für Mutige - RC43

Beitrag von mungo » 4. Apr 2005, 20:28

hallo,



hab noch eine Auspuffanlage über. Herrsteller? keine Ahnung, steht nichts drauf. Folglich auch keine ABE, oder sonstiges. Mag für ländliche Gegenden ja gut sein, aber nicht für Berlin, da ist das zu gefährlich. Falls es jemand probieren möchte, macht mir Angebote. Zustand bis auf ein wenig Rostansatz an den Schweißnähten, noch ganz ok. Kann Bilder schicken, falls Bedarf.



Gruß mungo

ValkRider

Zeig doch mal die Bilder...

Beitrag von ValkRider » 7. Apr 2005, 21:15

Bitte schicke mir mal ein paar Bilder von den Tüten.



Danke unf Gruß



Ulli

(ValkRider)

cologny

Re: Auspuff für Mutige - RC43

Beitrag von cologny » 2. Mai 2005, 19:59

mungo hat geschrieben:hallo,



hab noch eine Auspuffanlage über. Herrsteller? keine Ahnung, steht nichts drauf. Folglich auch keine ABE, oder sonstiges. Mag für ländliche Gegenden ja gut sein, aber nicht für Berlin, da ist das zu gefährlich. Falls es jemand probieren möchte, macht mir Angebote. Zustand bis auf ein wenig Rostansatz an den Schweißnähten, noch ganz ok. Kann Bilder schicken, falls Bedarf.



Gruß mungo


Hi,

hätte wohl auch gerne ein paar Bilder, wenn die Teile auch an eine Magna von 1988 dran passen.

LG Gunnar

gunnar.mueller@gmx.net

Gast

Beitrag von Gast » 3. Mai 2005, 09:05

Hallo Gunnar und an alle anderen :D



Die Tüten sind verkauft. Ulli will sein Dorf schocken :shock:

Im übrigen hätten sie an eine Magna von Bauj. 88 nicht gepasst. War ab Bauj. 93, also RC43.



mungo

ValkRider

Tonprobe

Beitrag von ValkRider » 11. Mai 2005, 12:24

Hallo Jürgen,



habe die Tüten endlich drauf! Am Freitag geht es Richtung Spanien.Werde

dort den Sound aufnehmen und dir die Hörprobe anschließend schicken.



Du hattest Recht, die Dinger sind wirklich nicht für die Stadt ;-))



Gruß



Ulli

Antworten