Honda VF 750 C RC43 (Kanadische Ausführung-Meilenangabe

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Harry1pc

Honda VF 750 C RC43 (Kanadische Ausführung-Meilenangabe

Beitrag von Harry1pc » 23. Okt 2017, 19:04

Hallo,
verkaufe meine Magna schweren Herzens.
https://auto-verkaufen.mobile.de/anbiet ... 3_c01_4201

Falls irgendjemand Intresse hat, Preis VB alles weitere über Mail.

Benutzeravatar
Killykill
Beiträge: 98
Registriert: 21. Apr 2016, 20:45
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Honda VF 750 C RC43 (Kanadische Ausführung-Meilenangabe

Beitrag von Killykill » 24. Okt 2017, 18:22

Bei dem Link komme ich nur zur Anmeldeseite, funzt also nicht
Der letzte Dinosaurier

Fehler machen ist nicht schwer, Fehler einzugestehen dagegen sehr.

Harry1pc

Re: Honda VF 750 C RC43 (Kanadische Ausführung-Meilenangabe

Beitrag von Harry1pc » 27. Okt 2017, 09:56

Hier nocheimal ausführlich
Ich trenne mich schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen von meiner Honda Magna.
Das Motorrad hat einen Meilentacho und die Angaben unter Kilometer sind Meilen..

Das Motorrad befindet sich in einem guten unverbastelten Originalzustand ohne Unfall und Umfaller. Ich bin der zweite Besitzer Die Maschine wurde nur bei schönem Wetter gefahren. Es ist ein kanadisches Model und in dieser Farbkombination in Deutschland sehr selten (ich habe noch keine zweite gesehen). Die Reifen und Bremsen sind noch für eine Saison gut sollten dann aber altersbedingt gewechselt werden. Letzte Inspektion bei Kilometerstand 29070 Meilen. Die Maschine ist angemeldet und kann in Düsseldorf besichtig t werden.

Antworten