Verkauf von VF750C RC09

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Tom482

Verkauf von VF750C RC09

Beitrag von Tom482 » 17. Mai 2017, 12:48

Hallo Leute
Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen mein Hobby an den Nagel hängen werde und ich mit der völlig neu aufgebauten VF bis jetzt kaum gefahren bin und sie zum rumstehen einfach zu schade ist, versuche ich sie hier erst mal vorrangig zum Verkauf anzubieten.
Das Moped wurde komplett zerlegt, sandgestrahlt und völlig neu aufgebaut.
Kompl. neues Fahrwerk, Schwingen und Lenkkopflager von Emil Schwarz, hinten neue Ikons, vorne Wirth-Federn, Fahrzeug läuft völlig pendelfrei. Und und und.....bei Interesse gerne mehr. Alle Verschleissteile wurden erneuert, Heckumbau inkl.
Dazu gibt es Kistenweise gebraucht Ersatzteile
Bitte keine Anfragen nach Teilen, verkaufe nur als Komplettpaket.
Als Paketpreis habe ich mir 4500€ vorgestellt, das liegt weit unter den Erstellungskosten
Bilder sind in meinem Album einzusehen

Danke, allen noch eine gute Saison

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Verkauf von VF750C RC09

Beitrag von Rainer » 18. Mai 2017, 06:17

Hallo Tom,
tut mir Leid für Dich, Träume nicht mehr zu leben tut immer weh und macht einen klein. Für den Verkauf drücke ich Dir die Daumen.

Gruss aus Erding

Rainer

Tom482

Re: Verkauf von VF750C RC09

Beitrag von Tom482 » 18. Mai 2017, 19:40

Rainer hat geschrieben:Hallo Tom,
tut mir Leid für Dich, Träume nicht mehr zu leben tut immer weh und macht einen klein. Für den Verkauf drücke ich Dir die Daumen.

Gruss aus Erding

Rainer
Danke dir

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Verkauf von VF750C RC09

Beitrag von Hirbel » 18. Mai 2017, 23:41

Dito - bin auch mal wieder am überlegen :(

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Verkauf von VF750C RC09

Beitrag von Rainer » 19. Mai 2017, 07:40

@ Hirbel,
kommt gar nicht in die Tüte, spinnst jetzt wohl direkt. Bei Gleichgewichtsstörrungen und anderen Altergebrechen bekommst an die Magna hinten zwei Räder dran und vorne einen Windschutz, fertig... und gut isses.

Ich glaubs wohl net

Rainer

Antworten