R 21 Teile abzugeben

Alle Themen die die VF700C-RC21 betreffen. (Amerikanischen Modell)
Antworten
UDI

R 21 Teile abzugeben

Beitrag von UDI » 22. Sep 2017, 22:05

Hallo ihr lieben.
Da ich meine Wohnung aufgeben werde hab ich mich in meinen Keller begeben und noch so einige Super Magna Teilchen, die ich als Ersatzteile für mein Bike gelagert hatte, aus der Versenkung geholt.
Da ich die Absicht habe die Super Magna zu verkaufen möchte ich mich hier mal umhören ob ihr vielleicht Interesse daran habt.
Auf den ersten Blick in die Kartons fallen mir
die 4 Endrunde vom Auspuff ins Auge. Ein Kühler, Original Sitz Bank, Vergaser block, Heckfender sowie die Gabelbrücke.
Lima und Anlasser müssten eigentlich auch vorhanden sein.
Werds am Wochenende mal durchsehen.
Die Teile sind alle von meinem Moped und haben bis zum Ausbau ihren Dienst ohne mucken verrichtet.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: R 21 Teile abzugeben

Beitrag von Rainer » 23. Sep 2017, 06:55

Hi Udi,
welches Teil meinst Du denn mit vier Endrunde ? Wenn das vier Endrohre heißen sollte hätte ich starkes Interesse daran.

Gruß aus Erding

Rainer

UDI

Re: R 21 Teile abzugeben

Beitrag von UDI » 23. Sep 2017, 08:28

Morgen Rainer.
Jepp, sollte Endrohre heißen. Auch sollte da RC 21 stehen. Nicht R21. Zu schnell ins Handy getippt. :-)

UDI

Re: R 21 Teile abzugeben

Beitrag von UDI » 23. Sep 2017, 08:32

Ich mach heute im laufe des Tages mal Bilder davon .

UDI

Re: R 21 Teile abzugeben

Beitrag von UDI » 23. Sep 2017, 11:06

Hab die Bilder in meine Galerie gestellt. Bekomme sie hier nicht hochgeladen

Wie ihr sehen könnt ist der rechte obere Endtopf hinten verbeult. Die Substanz von den Rohren ist aber top.
2 Krümmerrohre hab ich auch noch im super Zustand zum anschauen.

Tiefflieger

Re: R 21 Teile abzugeben

Beitrag von Tiefflieger » 30. Sep 2017, 14:26

PN

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: R 21 Teile abzugeben

Beitrag von webmaster » 3. Okt 2017, 08:34

@UDI

Deine Webadresse stimmt nicht mehr oder das Postfach ist voll, ich bekomme maildeliveries.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

UDI

Re: R 21 Teile abzugeben

Beitrag von UDI » 4. Okt 2017, 21:53

So Leute, kurze Info, die 4 Endtöpfe sind verkauft.

UDI

Re: R 21 Teile abzugeben

Beitrag von UDI » 5. Okt 2017, 13:07

@webmaster. Danke für den Hinweis, hab ich erst gestern bemerkt.
@ all.
Hab noch etwas seltenes abzugeben. Super Magna Tacho mit km/h Anzeige.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten