Seite 1 von 1

R 21 Teile abzugeben

Verfasst: 22. Sep 2017, 22:05
von UDI
Hallo ihr lieben.
Da ich meine Wohnung aufgeben werde hab ich mich in meinen Keller begeben und noch so einige Super Magna Teilchen, die ich als Ersatzteile für mein Bike gelagert hatte, aus der Versenkung geholt.
Da ich die Absicht habe die Super Magna zu verkaufen möchte ich mich hier mal umhören ob ihr vielleicht Interesse daran habt.
Auf den ersten Blick in die Kartons fallen mir
die 4 Endrunde vom Auspuff ins Auge. Ein Kühler, Original Sitz Bank, Vergaser block, Heckfender sowie die Gabelbrücke.
Lima und Anlasser müssten eigentlich auch vorhanden sein.
Werds am Wochenende mal durchsehen.
Die Teile sind alle von meinem Moped und haben bis zum Ausbau ihren Dienst ohne mucken verrichtet.

Re: R 21 Teile abzugeben

Verfasst: 23. Sep 2017, 06:55
von Rainer
Hi Udi,
welches Teil meinst Du denn mit vier Endrunde ? Wenn das vier Endrohre heißen sollte hätte ich starkes Interesse daran.

Gruß aus Erding

Rainer

Re: R 21 Teile abzugeben

Verfasst: 23. Sep 2017, 08:28
von UDI
Morgen Rainer.
Jepp, sollte Endrohre heißen. Auch sollte da RC 21 stehen. Nicht R21. Zu schnell ins Handy getippt. :-)

Re: R 21 Teile abzugeben

Verfasst: 23. Sep 2017, 08:32
von UDI
Ich mach heute im laufe des Tages mal Bilder davon .

Re: R 21 Teile abzugeben

Verfasst: 23. Sep 2017, 11:06
von UDI
Hab die Bilder in meine Galerie gestellt. Bekomme sie hier nicht hochgeladen

Wie ihr sehen könnt ist der rechte obere Endtopf hinten verbeult. Die Substanz von den Rohren ist aber top.
2 Krümmerrohre hab ich auch noch im super Zustand zum anschauen.

Re: R 21 Teile abzugeben

Verfasst: 30. Sep 2017, 14:26
von Tiefflieger
PN

Re: R 21 Teile abzugeben

Verfasst: 3. Okt 2017, 08:34
von webmaster
@UDI

Deine Webadresse stimmt nicht mehr oder das Postfach ist voll, ich bekomme maildeliveries.

Re: R 21 Teile abzugeben

Verfasst: 4. Okt 2017, 21:53
von UDI
So Leute, kurze Info, die 4 Endtöpfe sind verkauft.

Re: R 21 Teile abzugeben

Verfasst: 5. Okt 2017, 13:07
von UDI
@webmaster. Danke für den Hinweis, hab ich erst gestern bemerkt.
@ all.
Hab noch etwas seltenes abzugeben. Super Magna Tacho mit km/h Anzeige.