Kurios

Alle Themen die die VF700C-RC21 betreffen. (Amerikanischen Modell)
Antworten
UDI

Kurios

Beitrag von UDI » 28. Jun 2014, 16:52

Charger~02.jpg
Charger~01.jpg
Ich weiß gar nicht mehr wo ich das om Netzt gefunden habe, fand es aber dermaßen "Porno" :-D das ich mir die Bilder mal runtergeladen habe. Ein Kompressor der über die Lima mit Zahnriemen angetrieben wird. Paßt wahrscheinlich auf alle alten Magna V4.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Kurios

Beitrag von webmaster » 29. Jun 2014, 14:29

Alter Schwede.....interessante Sache.....Das kann man mit der RC43 nicht machen, zu wenig Platz .
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten