Kühlflüssigkeit drückt raus

Alle Themen die die VF700C-RC21 betreffen. (Amerikanischen Modell)
Antworten
Gonzo64

Kühlflüssigkeit drückt raus

Beitrag von Gonzo64 » 7. Sep 2008, 20:40

Moin Moin,

habe folgendes Problem, sobald ich etwas zügiger Fahre verliert der Kühler über den Überlauf im Stand Kühlflüssigkeit. Fahre ich behutsam auch nach diesem Problem verliert der Kühler nichts im Stand, fahre ich dann wieder etwas schneller tritt das gleiche Problem auf.

Da ich :oops: noch nicht der Schrauber an Motorrädern bin hoffe ich hier einen Tipp von euch zu bekommen, bevor ich in eine Werkstatt fahre und die mir da etwas erzählen wovon ich eh keine Ahnung habe. Vielleicht ist es ja auch nur der Kühlerdeckel ? Dachte erst er sitzt nicht richtig ist aber nicht der Fall.

Mfg Thomas

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Kuehlfluessigkeit

Beitrag von Käseecke » 7. Sep 2008, 21:59

Hallo Thomas

Also ,nach den Symtom zu hoeren,liegst du ziemlich richtig,das es der Kuehlerdeckel ist.Da er ja 2 Funktionen hat.

Gruss
Heike

Antworten