fehlersuche

Alle Themen, die die VF1100C-SC12 betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

fehlersuche

Beitrag von v4jo » 23. Aug 2010, 22:27

so , das hab ich nun davon.... was muss ich mir auch so einen eisenhaufen kaufen.
nenene... DOCH!!!!
den musste ich haben.
wusste ja schon, das eineiges nicht stimmt. aber das die fehlersuche sooooleche auswirkungen hat, das hatte ich nicht gedacht.
#
erstmal war alles ok. dann nach 25 km und erste mal richtig am hebel gezogen und die kiste ging nach 2km aus.... nix sprit und so...
also fehlersuche die 1.
erstmal geschaut, ist spritt im tank. ist. dann vergader unter wasser ? nöööö
vergaser sogar ohne spritt ,völlig leer.
ne "kippenlänge " gewartet und das ding ging wieder. ok...sachte nach hause.... hat geklappt, keine 4000u/min.
morgens danach die vergasermembrane kontrolliert....alle ok...
autobahn 10 km vollgas auch ok.....182km/h ist jetzt mal für den alten herrn mit schlechtem wellenlager nicht das beste, aber musste mal sein.
dachte ,es hätte sich erledigt.
dann zum 2. mal liegen geblieben, wieder spritt weg und so...
nu abber richtig....vergaserbatterie ausgebaut und saubergemacht..komisch gar nicht verstopft..hmm denkdenk
alles wieder zusammengebaut und laufen lassen.batterievoll geladen und nix passiert....
ups das verliert sie sprit, wat dat denn??
muss ich mal nachschauen.
irgend wo zwischen tank,benzinpumpe und vergaser.....also morgen wieder schraubertag.
ich halt euch auf dem laufenden 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: fehlersuche

Beitrag von webmaster » 23. Aug 2010, 22:29

ÄÄähhh Jo, seit wann rauchst Du :?: Habe ich was verpasst :?:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: fehlersuche

Beitrag von v4jo » 23. Aug 2010, 22:50

webmaster hat geschrieben:ÄÄähhh Jo, seit wann rauchst Du :?: Habe ich was verpasst :?:
das war ne metapher.... und eine zeitangabe....
ausserdem wird mall immer so blöde angegriemt, wenn ich sage ," ich gehn nicht rauchen ich sauf jetzt eins"
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: fehlersuche

Beitrag von v4jo » 24. Aug 2010, 16:17

käse ecken können mehr als nur mopedfahren und feiern.
können auch ersatzteile liefern.
nachdem ich die 1100er vom tabnk aus her bis zum vergaser auseinandergebaut hatte, stellte ich eine kaputte benzinpumpe und defekte schläuche fest.
rumtelefoniert....HONDAteuerhändler und ebay.....
zum glück sammelt Nico alles und hatte eine pumpe im keller.
also einen kaffe geschnorrt und eine pumpe abgestaubt.............
hey nico,dein erstes bierchen in wesel geht auf mich, das ein oder andere dann auch.....
nu hab ich die pumpe wieder eingebaut und siehste da.die kiste rennt wie sau. :mrgreen: :mrgreen:
jo

scheisse, ich hab ne schraube zu viel, ist ne grosse mit scheibe....wird sich finden ,oder auch nicht
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: fehlersuche

Beitrag von Achilles » 24. Aug 2010, 21:31

:mrgreen: Die Schraube muß nicht unbedingt zum Moped gehören :roll: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

thor

Re: fehlersuche

Beitrag von thor » 26. Aug 2010, 21:27

Hallo Leute,

auch ich bin neu hier im Forum und habe mir eine VF 1100 SC12 gekauft und brauche jetzt ein Werkstatthandbuch. Habe hier schon eines gefunden für die VF750 RC09, aber da gibt es sicherlich große Unterschiede oder?

Wäre Super wenn mir hier jemand helfen könnte.

Besten Dank schon mal.

Grüße
Thor

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: fehlersuche

Beitrag von v4jo » 29. Aug 2010, 17:27

hi, ich hab auch noch kein buch, aber NICO weiss alles ,der ist ein wandelnses werkstattbuch
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Re: fehlersuche

Beitrag von Hubert » 23. Okt 2010, 22:13

jetzt ist ja viele zeit bis zum Sommer und r blech kann jetzt verbaute werden

Antworten