VF750C Magna RC28

Alle Themen die die VF750C-RC 28 betrifft.
Antworten
Killmister

VF750C Magna RC28

Beitrag von Killmister » 7. Sep 2013, 12:57

Hallo Zusammen! :-D
Ich verkaufe schweren Herzens meine Honda Magna VF750C RC28 anjemanden der mit Herz und Seele Dieses Bike liebt :!:
Leider hatte ich einen Motorschaden (Riss im Zylinder) :cry:
Ich bin auch nicht der versierte Schrauber, und der Zeitaufwand für Ersatzteilsuche und Reparatur steht mir nicht zur Verfügung (ja ja, die Familie)!
Das Bike ist optisch in einem gepflegten Zustand und ich möchte es gern in Gute Hände weitergeben!
Wer also passionierter Magna Fan ist, und vom Schrauben ne Ahnung hat, der sei hier angesprochen!
Die Magna hat eine neue Bereifung (100km) und ne neue Batterie (April 2013)
Bilder und nähere Infos könnt ihr gern bei mir anfordern!
Zum Ausschlachten ist sie viel zu Schade, wer aber sein Ersatzteilreportior aufrüsten muss kann sich aber auch melden!
Dies tue ich schweren Herzens :?

Magna rules :twisted:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: VF750C Magna RC28

Beitrag von webmaster » 8. Sep 2013, 10:53

Schicke mir bitte via Mail Bilder und eine Preisvorstellung.

Button rechts

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Textildruckerei24

Re: VF750C Magna RC28

Beitrag von Textildruckerei24 » 20. Sep 2013, 17:43

Für alle Interessierten.
Werde die Kleine am Sonntag abholen.
Ist also verkauft.

Antworten