Frontscheinwerfer mit E-Nr.

Alle Themen die die VF750C-RC 28 betrifft.
Antworten
Winni61

Frontscheinwerfer mit E-Nr.

Beitrag von Winni61 » 22. Sep 2012, 11:14

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich war endlich mal beim TÜV mit meiner VF 750C RC 28 Bj. 1987 Kanada Ausführung.
Das ein zigste was mir jetzt noch noch fehlt ist ein Frontscheinwerfereinsatz mit einer E-Nr.
Die RC28 ist in einer Werkstatt und man hat schon versucht einen Einsatz von Louis einzubauen,
der konnte leider nicht verbaut werden, da die Einstellungen nicht mehr funktionierten.
Nun wurde mir gesagt, daß man nur einen von Honda Holland besorgen kann,
für 225€ +MW-Steuer und mit einer Lieferzeit von 6 Wochen.
Hat jemand eine Alternative die man verbauen könnte?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3289
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Frontscheinwerfer mit E-Nr.

Beitrag von webmaster » 23. Sep 2012, 10:29

Du kannst ALLES verbauen, was an Deine Halterung paßt und ein E - Prüfzeichen hat, selbst wenn es ein Flakscheinwerfer wäre. Es ist doch nur für den AUGENBLICK der Abnahme.

Neben ebay gibt es noch bike-teile.com .

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
alex09
Beiträge: 69
Registriert: 8. Mai 2009, 23:28
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Frontscheinwerfer mit E-Nr.

Beitrag von alex09 » 24. Sep 2012, 00:15

Hallo,
ich habe eine RC09 auch aus Kanada, der Tausch war bei mir ohne Probleme, Stecker ab und wieder drauf, alles OK.
Auch habe ich Dauerlicht, also keinen Lichtschalter, Zündung ein und Licht ist an.

Ansonsten wie König schon gesagt hat , da mal schauen.

Gruß Alex
Honda come ride with us

Antworten