Undichtigkeit Kühlsystem RC09

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Magna-Tom

Undichtigkeit Kühlsystem RC09

Beitrag von Magna-Tom » 14. Aug 2006, 20:44

Hi VF 750 C Fangemeinde,



ich bräuchte mal euren Rat, an meiner Vf 750 C (RC09) habe ich seit kurzem eine Undichtigkeit an einem der Übergänge von der Kühlwasserleitung in den Motorblock, meines Wissens ist da eine O-Ringdichtung verbaut und diese möchte ich gerne

wechseln, weiss aber nicht wie ich diese Verbindung Trennen muß ohne daß das Kühlwasserrohr beschädigt wird.



Ein Bild sagt vielleicht mehr.........................



http://www.directupload.net/show/d/789/7Az27aeT.jpg





Dank und Gruß



Tom

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 14. Aug 2006, 21:41

Hallo,



da sollte am anderen Ende des Rohres eine Verbindungskappe sein (auf dem Foto nicht zu sehen), von der Seite geschieht die Demontage. Aber mit viel Gefühl!



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten