Kleckern nach volllast

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Marcel952
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jun 2020, 21:53
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc09

Kleckern nach volllast

Beitrag von Marcel952 » 19. Jun 2020, 23:15

servus zsm ich habe meine rc09 nach 9 Jahren wieder auf die strasse gebracht jz habe ich das Problem das ich nach einer Fahrt wo ich sie einmal ein bißchen zügiger bewegt habe ein klackern auf den hinteren 2 zylinder habe öl ist neues drin was meint ihr Nockenwellen schlepphebel oder einfach nur ventile einstellen mfg marcel

Charst
Beiträge: 31
Registriert: 8. Apr 2020, 21:18
Typ, RC09, RC21 usw.: rc09

Re: Kleckern nach volllast

Beitrag von Charst » 20. Jun 2020, 07:38

Hi Marcel,

willkommen im Club. Das "klingt" tatsächlich so, als hättest Du ein Problem mit den Nockenwellen. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit groß, da diese Motoren sehr anfällig hierfür sind. Einfach mal das Oberteil des Ventildeckels abnehmen, dann kannst Du es rel. leicht sehen.
Sollte es von der Einlass-Nockenwelle stammen hast Du Glück. Ich habe noch eine liegen (incl. Schlepphebel und Lagerdeckel).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten