Endlich fertig

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.

Endlich fertig

Beitragvon Tom482 » Sa 31. Dez 2016, 19:45

Hallo Leute
Nach fast 2 Jahren (Mit viel Pause dazwischen) ist sie ,bis auf ein paar Kleinigkeiten, endlich fertig. Das Ziel war ein Fahrwek hinzubekommen das besser als wie das Originale ist.
Das ist uns besser gelungen als erwartet, kein Aufschaukeln, kein nervöses Heckzappeln mehr.
Die Optik ist wie immer Geschmacksache, mir gefällt der Kompromiss so.
Natürlich geht immer mehr und auch Wertiger aber auch so sind die Kosten weit höher wie der Wert......na ja man macht es ja für sich selbst....
Eine gute Saison 2017 wünsch ich allen :-D
Und wenn ich wüsste wie man hier Bilder einstellt, hätte ich die auch getan..... :-) :lol:
So, hab jetzt alle ins persönliche Album bekommen....boah....das hat gedauert :lol: :P
Zuletzt geändert von Tom482 am Sa 31. Dez 2016, 22:14, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom482
 
Beiträge: 13
Bilder: 8
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 23:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Endlich fertig

Beitragvon Terz » Sa 31. Dez 2016, 20:43

Die Bilder würden mich auch interessieren. Lad sie doch bei http://www.pic-upload.de hoch und verlinke sie dann hier im Beitrag

Gruß und guten Rutsch
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 145
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Endlich fertig

Beitragvon Terz » Sa 31. Dez 2016, 20:44

Ahh ist das die Schwarz/Rote in deinem Profil.. JA MEGA !!
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 145
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Endlich fertig

Beitragvon Rainer » So 1. Jan 2017, 05:37

Morsche Tom,
sieht sauber und aufgeräumt aus, das Barocke 80er Jahre Heck ist weg, sehr schön.

Glückwunsch und viel Spaß damit, Gruss

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 433
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Endlich fertig

Beitragvon Kerl » So 1. Jan 2017, 10:03

Siehtr sehr aufgeräumt aus, hat was, gefällt mir trotz dem vielen schwarz.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 298
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Endlich fertig

Beitragvon Wolfgang » So 1. Jan 2017, 12:15

Schaut sehr harmonisch aus.... als wäre es schon immer so.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1593
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Endlich fertig

Beitragvon Tom482 » So 1. Jan 2017, 13:22

Danke für das positive Feedback
Allen noch eine gute Saison 2017
Benutzeravatar
Tom482
 
Beiträge: 13
Bilder: 8
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 23:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Endlich fertig

Beitragvon Oberbazi » So 1. Jan 2017, 16:47

Hi Tom,

das hast du prima hingekriegt!
Allen Respekt!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1165
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Endlich fertig

Beitragvon Tom482 » So 1. Jan 2017, 19:34

Oberbazi hat geschrieben:Hi Tom,

das hast du prima hingekriegt!
Allen Respekt!

Danke
Benutzeravatar
Tom482
 
Beiträge: 13
Bilder: 8
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 23:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Endlich fertig

Beitragvon webmaster » Mo 2. Jan 2017, 01:15

Gern schließe ich mich an.....Ich verneige mich....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2803
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Endlich fertig

Beitragvon Rainer » Mo 2. Jan 2017, 08:16

Hi Tom,

wo hast du den die CDi s und das andere Elektrogeraffel hingebaut, suche noch nach einer unkomplizierten Lösung ?

Gruss Rainer
Rainer
 
Beiträge: 433
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Endlich fertig

Beitragvon Tom482 » Mi 4. Jan 2017, 18:23

Rainer hat geschrieben:Hi Tom,

wo hast du den die CDi s und das andere Elektrogeraffel hingebaut, suche noch nach einer unkomplizierten Lösung ?

Gruss Rainer



Habe mir erst einen kleinen Kasten Kasten gebaut und in dem inneren Kunstoffender versenkt....war aber nichts....bei starkem einfedern hat der Reifen dran geschliffen, also alles wieder zurück.
Das Ende der Sitzbank ist ein Fake, nur ganz dünn gepolstert, darunter ist alles versteckt.
Sitzbank ist aber weiterhin abnehmbar und ist auch mit der vorhandenen Schließung intigriert.
Benutzeravatar
Tom482
 
Beiträge: 13
Bilder: 8
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 23:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Endlich fertig

Beitragvon Rainer » Do 5. Jan 2017, 07:06

Hi Tom,
sauber, aber das kann ich mit dem Popo meiner Frau nicht machen, sie fährt zwar nur noch sehr selten mit aber wenn dann muss da schon was luxus sein. Fernsehsessel, Gartenstuhl oder so in die Richtung. Habe schon über was abnehmbares nachgedacht um mir meine geplante Chopperlinie nicht zu versauen,bin aber mit meinen Gedanken noch nicht durch.

Spätesdenst beim bauen werden die Ideen schon kommen, hoffe ich.

Gruss und danke Rainer
Rainer
 
Beiträge: 433
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Endlich fertig

Beitragvon günni » Do 5. Jan 2017, 12:47

sieht geil aus.....viel Spaß :roll:
....der günni
Benutzeravatar
günni
 
Beiträge: 25
Bilder: 5
Registriert: So 23. Sep 2012, 16:34
Typ, RC09, RC21 usw.: SM RC21

Re: Endlich fertig

Beitragvon Rapunzel » Sa 7. Jan 2017, 17:15

Oberbazi hat geschrieben:Hi Tom,

das hast du prima hingekriegt!
Allen Respekt!


...kann ich mich auch nur noch anschliessen und viel Spass und viele km mit deiner Lady wünschen 8) :!: ;)
Dat Rapunzel


P.s.:Grebenstein ist ja nicht so weit weg von dir,vielleicht sieht man sich mal...
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 853
Bilder: 5
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Endlich fertig

Beitragvon RudolfDiesl » Sa 7. Jan 2017, 17:57

Servus Tom482,

auch von mir ein fetes Respekt!

Es scheinen hier im Forum viele Handweklich begabte und "Künstler" zu geben, da kann ich nicht mitthalten, jedoch vieleicht das ein oder andere Abschauen.


Gruß
Diesl
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 34
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09


Zurück zu RC09 - VF750 C

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast