Seite 1 von 1

Endlich fertig

Verfasst: 31. Dez 2016, 18:45
von Tom482
Hallo Leute
Nach fast 2 Jahren (Mit viel Pause dazwischen) ist sie ,bis auf ein paar Kleinigkeiten, endlich fertig. Das Ziel war ein Fahrwek hinzubekommen das besser als wie das Originale ist.
Das ist uns besser gelungen als erwartet, kein Aufschaukeln, kein nervöses Heckzappeln mehr.
Die Optik ist wie immer Geschmacksache, mir gefällt der Kompromiss so.
Natürlich geht immer mehr und auch Wertiger aber auch so sind die Kosten weit höher wie der Wert......na ja man macht es ja für sich selbst....
Eine gute Saison 2017 wünsch ich allen :-D
Und wenn ich wüsste wie man hier Bilder einstellt, hätte ich die auch getan..... :-) :lol:
So, hab jetzt alle ins persönliche Album bekommen....boah....das hat gedauert :lol: :P

Re: Endlich fertig

Verfasst: 31. Dez 2016, 19:43
von Terz
Die Bilder würden mich auch interessieren. Lad sie doch bei http://www.pic-upload.de hoch und verlinke sie dann hier im Beitrag

Gruß und guten Rutsch

Re: Endlich fertig

Verfasst: 31. Dez 2016, 19:44
von Terz
Ahh ist das die Schwarz/Rote in deinem Profil.. JA MEGA !!

Re: Endlich fertig

Verfasst: 1. Jan 2017, 04:37
von Rainer
Morsche Tom,
sieht sauber und aufgeräumt aus, das Barocke 80er Jahre Heck ist weg, sehr schön.

Glückwunsch und viel Spaß damit, Gruss

Rainer

Re: Endlich fertig

Verfasst: 1. Jan 2017, 09:03
von Kerl
Siehtr sehr aufgeräumt aus, hat was, gefällt mir trotz dem vielen schwarz.

Re: Endlich fertig

Verfasst: 1. Jan 2017, 11:15
von Wolfgang
Schaut sehr harmonisch aus.... als wäre es schon immer so.

Re: Endlich fertig

Verfasst: 1. Jan 2017, 12:22
von Tom482
Danke für das positive Feedback
Allen noch eine gute Saison 2017

Re: Endlich fertig

Verfasst: 1. Jan 2017, 15:47
von Oberbazi
Hi Tom,

das hast du prima hingekriegt!
Allen Respekt!

Re: Endlich fertig

Verfasst: 1. Jan 2017, 18:34
von Tom482
Oberbazi hat geschrieben:Hi Tom,

das hast du prima hingekriegt!
Allen Respekt!
Danke

Re: Endlich fertig

Verfasst: 2. Jan 2017, 00:15
von webmaster
Gern schließe ich mich an.....Ich verneige mich....

Re: Endlich fertig

Verfasst: 2. Jan 2017, 07:16
von Rainer
Hi Tom,

wo hast du den die CDi s und das andere Elektrogeraffel hingebaut, suche noch nach einer unkomplizierten Lösung ?

Gruss Rainer

Re: Endlich fertig

Verfasst: 4. Jan 2017, 17:23
von Tom482
Rainer hat geschrieben:Hi Tom,

wo hast du den die CDi s und das andere Elektrogeraffel hingebaut, suche noch nach einer unkomplizierten Lösung ?

Gruss Rainer

Habe mir erst einen kleinen Kasten Kasten gebaut und in dem inneren Kunstoffender versenkt....war aber nichts....bei starkem einfedern hat der Reifen dran geschliffen, also alles wieder zurück.
Das Ende der Sitzbank ist ein Fake, nur ganz dünn gepolstert, darunter ist alles versteckt.
Sitzbank ist aber weiterhin abnehmbar und ist auch mit der vorhandenen Schließung intigriert.

Re: Endlich fertig

Verfasst: 5. Jan 2017, 06:06
von Rainer
Hi Tom,
sauber, aber das kann ich mit dem Popo meiner Frau nicht machen, sie fährt zwar nur noch sehr selten mit aber wenn dann muss da schon was luxus sein. Fernsehsessel, Gartenstuhl oder so in die Richtung. Habe schon über was abnehmbares nachgedacht um mir meine geplante Chopperlinie nicht zu versauen,bin aber mit meinen Gedanken noch nicht durch.

Spätesdenst beim bauen werden die Ideen schon kommen, hoffe ich.

Gruss und danke Rainer

Re: Endlich fertig

Verfasst: 5. Jan 2017, 11:47
von günni
sieht geil aus.....viel Spaß :roll:
....der günni

Re: Endlich fertig

Verfasst: 7. Jan 2017, 16:57
von RudolfDiesl
Servus Tom482,

auch von mir ein fetes Respekt!

Es scheinen hier im Forum viele Handweklich begabte und "Künstler" zu geben, da kann ich nicht mitthalten, jedoch vieleicht das ein oder andere Abschauen.


Gruß
Diesl