Endlich fertig

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Tom482

Endlich fertig

Beitrag von Tom482 » 31. Dez 2016, 18:45

Hallo Leute
Nach fast 2 Jahren (Mit viel Pause dazwischen) ist sie ,bis auf ein paar Kleinigkeiten, endlich fertig. Das Ziel war ein Fahrwek hinzubekommen das besser als wie das Originale ist.
Das ist uns besser gelungen als erwartet, kein Aufschaukeln, kein nervöses Heckzappeln mehr.
Die Optik ist wie immer Geschmacksache, mir gefällt der Kompromiss so.
Natürlich geht immer mehr und auch Wertiger aber auch so sind die Kosten weit höher wie der Wert......na ja man macht es ja für sich selbst....
Eine gute Saison 2017 wünsch ich allen :-D
Und wenn ich wüsste wie man hier Bilder einstellt, hätte ich die auch getan..... :-) :lol:
So, hab jetzt alle ins persönliche Album bekommen....boah....das hat gedauert :lol: :P
Zuletzt geändert von Tom482 am 31. Dez 2016, 21:14, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Endlich fertig

Beitrag von Terz » 31. Dez 2016, 19:43

Die Bilder würden mich auch interessieren. Lad sie doch bei http://www.pic-upload.de hoch und verlinke sie dann hier im Beitrag

Gruß und guten Rutsch
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Endlich fertig

Beitrag von Terz » 31. Dez 2016, 19:44

Ahh ist das die Schwarz/Rote in deinem Profil.. JA MEGA !!
Trust me! Im an Engineer

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Endlich fertig

Beitrag von Rainer » 1. Jan 2017, 04:37

Morsche Tom,
sieht sauber und aufgeräumt aus, das Barocke 80er Jahre Heck ist weg, sehr schön.

Glückwunsch und viel Spaß damit, Gruss

Rainer

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Endlich fertig

Beitrag von Kerl » 1. Jan 2017, 09:03

Siehtr sehr aufgeräumt aus, hat was, gefällt mir trotz dem vielen schwarz.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Endlich fertig

Beitrag von Wolfgang » 1. Jan 2017, 11:15

Schaut sehr harmonisch aus.... als wäre es schon immer so.
Servus aus München

Wolfgang

Tom482

Re: Endlich fertig

Beitrag von Tom482 » 1. Jan 2017, 12:22

Danke für das positive Feedback
Allen noch eine gute Saison 2017

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Endlich fertig

Beitrag von Oberbazi » 1. Jan 2017, 15:47

Hi Tom,

das hast du prima hingekriegt!
Allen Respekt!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Tom482

Re: Endlich fertig

Beitrag von Tom482 » 1. Jan 2017, 18:34

Oberbazi hat geschrieben:Hi Tom,

das hast du prima hingekriegt!
Allen Respekt!
Danke

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Endlich fertig

Beitrag von webmaster » 2. Jan 2017, 00:15

Gern schließe ich mich an.....Ich verneige mich....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Endlich fertig

Beitrag von Rainer » 2. Jan 2017, 07:16

Hi Tom,

wo hast du den die CDi s und das andere Elektrogeraffel hingebaut, suche noch nach einer unkomplizierten Lösung ?

Gruss Rainer

Tom482

Re: Endlich fertig

Beitrag von Tom482 » 4. Jan 2017, 17:23

Rainer hat geschrieben:Hi Tom,

wo hast du den die CDi s und das andere Elektrogeraffel hingebaut, suche noch nach einer unkomplizierten Lösung ?

Gruss Rainer

Habe mir erst einen kleinen Kasten Kasten gebaut und in dem inneren Kunstoffender versenkt....war aber nichts....bei starkem einfedern hat der Reifen dran geschliffen, also alles wieder zurück.
Das Ende der Sitzbank ist ein Fake, nur ganz dünn gepolstert, darunter ist alles versteckt.
Sitzbank ist aber weiterhin abnehmbar und ist auch mit der vorhandenen Schließung intigriert.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Endlich fertig

Beitrag von Rainer » 5. Jan 2017, 06:06

Hi Tom,
sauber, aber das kann ich mit dem Popo meiner Frau nicht machen, sie fährt zwar nur noch sehr selten mit aber wenn dann muss da schon was luxus sein. Fernsehsessel, Gartenstuhl oder so in die Richtung. Habe schon über was abnehmbares nachgedacht um mir meine geplante Chopperlinie nicht zu versauen,bin aber mit meinen Gedanken noch nicht durch.

Spätesdenst beim bauen werden die Ideen schon kommen, hoffe ich.

Gruss und danke Rainer

Benutzeravatar
günni
Beiträge: 23
Registriert: 23. Sep 2012, 16:34
Typ, RC09, RC21 usw.: SM RC21

Re: Endlich fertig

Beitrag von günni » 5. Jan 2017, 11:47

sieht geil aus.....viel Spaß :roll:
....der günni

RudolfDiesl

Re: Endlich fertig

Beitrag von RudolfDiesl » 7. Jan 2017, 16:57

Servus Tom482,

auch von mir ein fetes Respekt!

Es scheinen hier im Forum viele Handweklich begabte und "Künstler" zu geben, da kann ich nicht mitthalten, jedoch vieleicht das ein oder andere Abschauen.


Gruß
Diesl

Antworten