Neues Problem!!!!!

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
BettyBea11

Neues Problem!!!!!

Beitrag von BettyBea11 » 14. Mai 2014, 10:49

Hallo Leute,....es geht schon wieder los...... :( ....wieder ein Neuzugang VF.....und ich wiedermal keine Ahnung...wie fast immer....

Also ....wer hat Rat ?????? Ich habe noch ne VF "aufgegabelt" die keiner mehr wollte....mit paar Kleinigkeiten lief sie ziemlich schnell...was heißen soll....wenig Arbeit. Nun muß ich feststellen das mich die Leistung nicht wirklich begeistert. Ich komm nie über 120 km/h.... :cry: ......Leider steht in dem Brief nix drin ...also nehme ich an das die "Mofa" gedrosselt ist....
Als Neuling wage ich mich kaum zu fragen ...wie kann ich das feststellen.....zu Honda war ich schon...die gucken nur und lachen über mich ...menno...von wegen keine Zeit oder zu alt ......(das Moped und ich sowieso :-D ) ...also hier meine Frage:

Kann ich das selber machen ? oder M U S S ich in eine Werkstatt......???? Also Vergaser reinigen und synchronisieren hab ich selber schon mal gemacht, auch ne Membran neu gemacht - natürlich mit "Beistand".....aber ich habe keinen blassen Schimmer wo ich überhaupt suchen soll....da es X Meinungen gibt ...wo die "Rakete" gedrosselt sein könnte..hier nur einige "Expertenmeinungen"....über Nockenwellen......irgendwo bei den Krümmern...oder vor den Vergasern....also irgendwas muß es ja geben.....

Ich habe einfach keine Lust andauernd mit meinem "Neu-Hocker" abgehängt zu werden....außerdem hab ich das gaaaanz oft ziemlich eilig......Ich würde mich freuen .....wenn jemand weiß wie das geht ...und es mit "verklickerern " könnte.....Ich freue mich wie immer sehr über Mails.....

...allen schöne Grüße und eine "knitterfreie" Saison....BB

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neues Problem!!!!!

Beitrag von webmaster » 14. Mai 2014, 11:56

Mahlzeit :!:

Ich nehme an, es handelt sich um eine RC09. Diese wird über die Ansaugstutzen gedrosselt.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

BettyBea11

Re: Neues Problem!!!!!

Beitrag von BettyBea11 » 14. Mai 2014, 13:26

Hallo und Moin Moin ......Oliver (Herr Webmaster ;) )


Oh, Danke mit so einer schnellen Antwort hab ich gar nicht gerechnet......vielen Dank....so bin ich schon mal etwas "klüger".

Wie gut das ich die RC o9 gerade auseinander hab um einige Teile zu ersetzen. Da werd ich dann sofort mal ´nen Blick auf die Stutzen lenken. Denn den Tank hab ich eh schon zum "entrosten"....da kommt es nun auch nicht mehr drauf an ...ob paar Tage länger oder nicht...

trotzdem vielen Dank für den Tipp

BB :-)

Antworten