Hallo alle,

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Wiesel

Hallo alle,

Beitrag von Wiesel » 10. Feb 2014, 15:15

Bin neu im Forum und fahre eine RC09, suche jemanden im Raum Bayern (87724), der mir meine Lady überprüfen kann...sie will nicht mehr anspringen ( denke liegt an den Zündkerzen )..und der mir sie synchronisieren könnte...Sie Schaltet sich ziemlich ruppig...

danke schon mal alle die diesen Beitrag lesen und mir vielleicht weiter helfen könnten

Wiesel

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo alle,

Beitrag von Sissi » 10. Feb 2014, 20:45

Servus Wiesel,
I glaub, in Deiner Nähe wirds schwierig mit einem Magnaschrauber. Da wirst wohl zum Profi müssen oder zumindest ne Ein-Mann-Firma aufsuchen müssen. Vielleicht täusch ich mich auch.
Ansonsten ein herzliches Willkommen und vielleicht schaffst es mal zum Südstaatlertreffen.

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle,

Beitrag von v4jo » 10. Feb 2014, 21:09

ja tach auch...in den süden.
und willkommen bei uns im haufen
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo alle,

Beitrag von Oberbazi » 10. Feb 2014, 22:36

Servus Wiesel,

Sissy hat ja schon das Treffen erwähnt.
Die Schraubergilde sitzt v.a. rund um München und Reichenhall, aber vielleicht macht sich ja einer der Südhessen auf ...?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle,

Beitrag von webmaster » 11. Feb 2014, 07:26

Mahlzeit Wiesel, Willkommensgrüße in den Süden und - DU ....bist....nicht....allein....im Süden .... :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo alle,

Beitrag von Wolfgang » 12. Feb 2014, 06:36

Grüß Gott,
der freundliche Honda Händler ist wahrscheinlich die Wahl der Stunde.



Der Name ist Programm, bist ja ein ganz schneller :|
Kein Gruß, sondern im ersten Beitrag gleich die Forderung nach einem "der es dir macht" - nicht nach Tipps oder jemand der dir hilft - und dann eine grußlose Verabschiedung :roll:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle,

Beitrag von Käseecke » 12. Feb 2014, 20:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen,schön werden ja immer mehr "Oltimerfans" hier im Forum.Hoffe
du hast noch lange Spass von deiner Magna.
Gruss
Die Knappe Käseecke

Antworten