Werkstatthandbuch

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Onkel

Werkstatthandbuch

Beitrag von Onkel » 18. Jan 2014, 11:33

Hallo
Ich wollte mir gerademal das Werkstatthandbuch der RC09 ansehen. :oops:
Ich hab eine Mail geschickt aber der Link öffnet sich nicht. Hab ich was falsch gemacht :?:
Danke schon mal für Eure Hilfe :!: :P
Gruß Onkel

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Hirbel » 18. Jan 2014, 14:44

Hi

Da es sich um 700 MB handelt kannst du das WHB nicht mal schnell ansehen.

Kommt auf deine Internetverbindung an, bei mir ist der Download über Nacht gelaufen 17 Stunden weil mir die Mogelkom (es war ende des Monats und ich hatte bereits über 4 GB verbraucht) nach erreichen der 5 GB die Geschwindigkeit herabgesetzt hat.

Nach dem starten über dem Link, den du erhältst, müsste der Download automatisch starten, kann aber auch unter guten Bedingungen 5 Stunden dauern :!:

Also downloaden, abspeichern nicht vergessen, und dich beim lesen darüber freuen, die ist mehrsprachig mit Bildern, darum über 700 MB.

Es ist aber alles genau beschrieben und mit ein bisschen technischem Verständniss kannst du fast alles an der Kiste selbst machen.

Lese mal den Beitrag "Kühereinfüllstuzen" durch, da siehst du was Olli mit Tipps von Uns und mit Hilfe des WHB alles auf "provisorische" Art repariert hat und das im Hinterland in Thailand.

Großes Lob an der Stelle, erst mal unter den Umständen nachmachen :!: :!: :!: 8)

Gruß

Hirbel

Onkel

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Onkel » 18. Jan 2014, 20:14

Hallo ;)
Mit dem anklicken auf den Link klappte es bei mir nicht. Ich bin über die rechte Maustaste zum Ziel gekommen und es hat 1/2 Stunde gedauert. :!:
Ich hab schon mal reingesehen und es sieht ganz gut aus. Bein Kauf meiner Maschine hab ich das WHB von 1982-1987 bekommen aber auf englisch.
40 Jahre nichts mehr von gehört geschweige gelesen und dann auch nur Schulenglisch, ist schon besser so. ;)
Ich hoffe, daß ich Euch in nächster Zeit nicht mehr soviel mit meinen Fragen auf die Nerven gehen muß. :roll:
Allso bis dann
Gruß Onkel

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Hirbel » 18. Jan 2014, 22:02

Hi

1. Was hast du für ein Internet wenn man fragen darf :?:

2. Du gehst nicht auf die Nerven, fragen kostet ja nichts - lieber 2mal gefragt als 1mal falsch machen :-) , dafür sind doch solche Foren da :!:

Gruß

Hirbel

Onkel

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Onkel » 19. Jan 2014, 11:25

Guten Morgen :lol:
Ich hab ganz normales Internet, 6000er von Osnatel. Ich bin WLAN verbunden und die Station steht bei meinem Sohn, da brauch ich mich nicht drum kümmern. :-D. Er ist zwar immer am Nörgeln, es wäre noch zu langsam aber mir reichts. :lol: Ich bin nur bei schlechtem Wetter im Internet und schau 3-4 mal meine Mails nach. Meistens am frühen Morgen und späten Abend, täglich. :lol: Im Augenblick verfolge ich gerade den Sendungverlauf meines erworbenen Tachos aus den USA.
Man, wie der Teufel es will, gerade geht ein Fenster auf( Signalstärke sehr gut verbunden mit FRITZ!Box SL WLAN)
Ich wünsche noch einen schönen Morgen.
Gruß Onkel :lol:

Antworten