Probleme beim Anlassen!

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
dostkervani0

Probleme beim Anlassen!

Beitrag von dostkervani0 » 28. Mai 2012, 13:43

Ich habe mir eine VF750C RC09 gekauft und wollte diese neulich starten, habe die Battarie angeschlossen und sobald ich beide Pole anschließen geht der Anlasser los und läuft ununterbrochen weiter.
Dann habe ich das Zündschloß komplett ausgebaut ,im ausgebauten Zustand erneut versucht, wieder das Gleiche.
Kann mir jemand sagen, woran es das liegen kann?

Benutzeravatar
Skipper
Beiträge: 27
Registriert: 3. Mär 2012, 21:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Probleme beim Anlassen!

Beitrag von Skipper » 31. Mai 2012, 11:46

Hallo, vor dem Anlasser ist ein Relais. Wenn das defekt ist oder klebt, dann ist der Anlasser immer unter Strom.
Ich würde den Anlasser abklemmen und dann Zündung an, und den Anlassschalter drücken. Jetzt solltest du ein Klcken (Anziehen des Relais) und beim loslassen das Abfallen hören.

Viel Erfolg
Skipper
[size=85]Am Ende wird Alles gut! Wenns noch nicht gut ist, wars auch noch nicht am Ende![/size]

Antworten