Original Werkstatthandbuch

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Original Werkstatthandbuch

Beitrag von webmaster » 20. Apr 2005, 22:48

Mädels :D :D :D :D :D ,



ich habe eins ersteigert... :D :D :D freu....



Mit die Beihefte (nicht Beischlaf Peter!) freu...



freu...

freu...



Jetzte kann wieder gescannt werden.....



freu





Gruß



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

georg

Beitrag von georg » 28. Mai 2005, 08:08

Hallo Oliver,



bin gerade dabei eine RC09 wieder aufzubauen, Werkstatthandbuch wäre dafür natürlich sehr gut zu gebrauchen.

Suche auch noch eine komplette Vorderradgabel.

Wenn du mir weiterhelfen könntest oder vielleicht für Teile eine Adresse hättest wäre super.



Gruß



Jörg

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 28. Mai 2005, 20:24

Tach auch....



ich hoffe, dass ich das Werkstatthandbuch nächste Woche kopiert bekomme. Danach soll es, wie das von der RC43, gescannt und auf CD gebrannt werde.



Da ich das auf der Arbeit mache und zum Monatende immer jede Menge Wohnungsabnahmen mit dem damit verbundenen Schriftverkehr stattfindet, klappt das nicht immer so wie ich es will....



Gruß



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

georg

Beitrag von georg » 2. Jun 2005, 20:52

Hallo,



das hört sich ja gut an, wie komme ich an die CD und was bekommst du dafür?



Gruß



Jörg

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 6. Jun 2005, 21:34

Hallo Georg,



245 von 746 Seiten habe ich schon :D :D :D :D



Gruß



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Gast

Also DU warst es...

Beitrag von Gast » 22. Jun 2005, 22:04

Hallo Oliver,

habe wohl gegen Dich gesteigert bei der Rep.-Anleitung...

Komm ich trotzdem noch an eine..z.B. CD?

Bau gerade ne RC09 auf..23 Jahre alt und original 5.600km drauf..

Ubrigens habe ich in kürze eine fast komplette Vergaserbank dafür...

Grüße

Christian

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 23. Jun 2005, 11:35

@Christian



Stehe gerade am Kopierer :D :D :D



Gruß



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Gast

Re: Also DU warst es...

Beitrag von Gast » 27. Jun 2005, 20:35

Servus Oliver, (und alle die noch hier reinschauen)

sag mal, weißt Du vielleicht nen Rat??

Hab wie gesagt ne VF (RC09) wieder zum Leben erweckt. Sie läuft jetzt auch soweit ganz sauber. Nur bei 5.500 bis ca.6.500 U/Min. bleibt sie "hängen". Darüber dreht sie willig raus und unterhalb hängt sie auch gut am Gas. Hatte die Vergaser ausgebaut (weil verharzt) und sind noch nicht synchronisiert. Gibt es bei der VF ne "mechanische" Zündverstellung (per Unterdruck oder so)??? und ist es normal, daß nach ca.130km die FUEL - Leuchte kommt (Verbrauch)?

Wäre echt super, wenn Du (ihr) mir hier weiterhelfen könnte(s)t!!!

Danke Christian

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 29. Jun 2005, 22:15

@pitu568



Ääähhh :oops: :oops: ...ich kann Dir leider nicht helfen.



Kenne mich nur bei der RC 43 aus :oops: :oops: :oops:



Gruß



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Pitter

RC 09 zum Leben Erwecken

Beitrag von Pitter » 30. Jun 2005, 16:29

Hallo pitu668,



wenn du zu unserem Sommerfest kommst, wird am Samstag auch jemand da sein, der grade eine RC 09 wieder zum einwandfreien Laufen gebracht hat. Sie hatte vorher das gleiche Problem - Leistungsloch.



Da derjenige z.Z.nicht übers Internet zu erreichen ist, mußt du bis zum Sommerfest warten. :(



Wäre auch schön wenn du deinen Wohnort noch angibst.



Hochverdichtete Grüße

Pitter

pitu568

Beitrag von pitu568 » 3. Jul 2005, 21:59

Hallo Pitter,

danke für Deine Antwort..:D

Leider war ich übers Wochenende weg.

Komme aus Amerang, das liegt nahe Chiemsee.

Oiso a echda Bayer..grins.

Vielleicht kannst Du ja doch noch was in Erfahrung bringen.

Rufe auch gerne zurück..

Danke und Grüße

Christian (Pitu568)

pitu568

Re: RC 09 zum Leben Erwecken

Beitrag von pitu568 » 8. Aug 2005, 22:05

Hallo Pitter,

kannst Du mir BITTEEE schon was neues sagen..rufe echt gerne den mit dem "Leistungsloch" an...

Bin echt um jeden Rat dankbar..

Grüße und Happy Biking

Christian (Pitu568)


Pitter hat geschrieben:Hallo pitu668,



wenn du zu unserem Sommerfest kommst, wird am Samstag auch jemand da sein, der grade eine RC 09 wieder zum einwandfreien Laufen gebracht hat. Sie hatte vorher das gleiche Problem - Leistungsloch.



Da derjenige z.Z.nicht übers Internet zu erreichen ist, mußt du bis zum Sommerfest warten. :(



Wäre auch schön wenn du deinen Wohnort noch angibst.



Hochverdichtete Grüße

Pitter

pitu568

Beitrag von pitu568 » 8. Aug 2005, 22:10

Hallo Oliver,

wie schauts aus mit dem Handbuch????



Gibts es schon zu erwerben??

Grüße Christian


vf750cboy66 hat geschrieben:Hallo Georg,



245 von 746 Seiten habe ich schon :D :D :D :D



Gruß



Oliver

Pitter

Leistungsloch

Beitrag von Pitter » 12. Aug 2005, 22:04

Hallo Christian :lol:



also, ich habe einem Kollegen, fährt selbst eine RC 09, von deinem Problem erzählt.

Er meint, du muß die Vergaser nochmal Ausbauen ( am Stück ) und dann

per Ultraschall richtig Sauber machen lassen. Größere Werkstatten haben dafür das Gerät. Wenn du keine Werkstatt findest, melde dich nochmal. Dann muß du die Vergasereinheit mir zuschicken und ich lasse es hier machen. Kosten liegen bei ca. 50,00 bis 100,00 €.

Wichtig ist das der Vergaser zusammen bleibt. Nach dieser Ultraschallreinigung werden auch neue Dichtungen Eingesetzt und der Vergaser grob Eingestellt.



Ich hoffe ich habe dir ein wenig helfen können.



Linke Hand zum Gruß

Pitter

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 13. Aug 2005, 16:42

Also zum Thema Werkstatthandbuch ist nur soviel zu schreiben: 400 Seiten sind kopiert.



Mit hängenden Flügeln und aua Rücken



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 22. Aug 2005, 10:47

Bei ebay ist im übrigen eines im Augenblick im Angebot....



Teilekatalog und Werkstatthandbuch....



Winke winke mit die Linke



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten