Seite 1 von 1

original Tank RC43 in Chromgold-Effektlack

Verfasst: 28. Dez 2019, 16:36
von Airis
Hallo 👋🏻 in die Runde

Kann nun endlich mal die freie Zeit nutzen und endlich mal aufräumen, fing in meiner Garage mal an 😁

Habe gerade meinen Tank in EBay eingestellt, vielleicht braucht ja jemand von euch einen 😉

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


Viele Grüße Iris ✌🏼

Re: original Tank RC43 in Chromgold-Effektlack

Verfasst: 28. Dez 2019, 17:12
von LemurDerivat38
Dumme Frage - ist so eine Farbe überhaupt zulässig? :?:
Ich hab in Ö das „Pickerl“ nicht bekommen weil mein Tank NICHT lackiert war. Also gebürstetes Alu und das hat schon zu stark reflektiert...

Ansonsten könnte man da schon überlegen...

Re: original Tank RC43 in Chromgold-Effektlack

Verfasst: 29. Dez 2019, 08:51
von Wolfgang
Naja, da Weihnachten rum ist können die bunten Kugeln weg :mrgreen:

Re: original Tank RC43 in Chromgold-Effektlack

Verfasst: 12. Jan 2020, 15:32
von Terz
Hat was, aber passt nicht zu dem Bike. bzw zum Chrom. Wenn dann alles Gold und dazu Schwarz Matt oder sowatt