original Tank RC43 in Chromgold-Effektlack

Hier kannst Du den Forumsteilnehmern mitteilen, dass Du einen Artikel eingestellt hast.
Antworten
Airis
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2019, 18:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

original Tank RC43 in Chromgold-Effektlack

Beitrag von Airis » 28. Dez 2019, 16:36

Hallo 👋🏻 in die Runde

Kann nun endlich mal die freie Zeit nutzen und endlich mal aufräumen, fing in meiner Garage mal an 😁

Habe gerade meinen Tank in EBay eingestellt, vielleicht braucht ja jemand von euch einen 😉

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


Viele Grüße Iris ✌🏼
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mach dir dein Leben etwas bunter.........👩‍🎨

Benutzeravatar
LemurDerivat38
Beiträge: 38
Registriert: 17. Mai 2019, 19:08
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: original Tank RC43 in Chromgold-Effektlack

Beitrag von LemurDerivat38 » 28. Dez 2019, 17:12

Dumme Frage - ist so eine Farbe überhaupt zulässig? :?:
Ich hab in Ö das „Pickerl“ nicht bekommen weil mein Tank NICHT lackiert war. Also gebürstetes Alu und das hat schon zu stark reflektiert...

Ansonsten könnte man da schon überlegen...
Grüße aus dem Weinviertel ;)
Nihil nove sub Sole :idea:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2390
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: original Tank RC43 in Chromgold-Effektlack

Beitrag von Wolfgang » 29. Dez 2019, 08:51

Naja, da Weihnachten rum ist können die bunten Kugeln weg :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 614
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: original Tank RC43 in Chromgold-Effektlack

Beitrag von Terz » 12. Jan 2020, 15:32

Hat was, aber passt nicht zu dem Bike. bzw zum Chrom. Wenn dann alles Gold und dazu Schwarz Matt oder sowatt
Trust me! Im an Engineer

Antworten