Seite 1 von 1

Super Magna RC 21

BeitragNachricht erstellt...: Fr 10. Nov 2017, 19:51
von UDI
Hallo Magnagemeinde.
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit verlauten lassen das ich meine Supermagna abgeben möchte da ich auf eine Wild Star umgestiegen bin.
Euer Interesse War ja nicht so groß. Trotz allem hier der Link zur Bucht.
https://m.ebay.de/itm/Honda-Super-Magna ... 2394048990

Re: Super Magna RC 21

BeitragNachricht erstellt...: Sa 11. Nov 2017, 20:12
von Wolle
Gefällt mir. Aber habe meine RC09. Der bleibe ich erstmal treu. Habe den Link aber mal geteilt in Facebook. Vllt will ja einer meiner Kumpels.

Re: Super Magna RC 21

BeitragNachricht erstellt...: So 12. Nov 2017, 00:09
von UDI
Hi Wolle, grüße aus Berlin und besten Dank.

Re: Super Magna RC 21

BeitragNachricht erstellt...: Di 14. Nov 2017, 12:16
von Terz
Moin.

Hast du en paar Details zu der Maschine. Wäre nicht uninteressiert

Re: Super Magna RC 21

BeitragNachricht erstellt...: Di 14. Nov 2017, 16:27
von UDI
@terz
Bei ebay steht im Grunde alles in der AArtikelbeschreibung. Falls Du etwas spezielles wissen möchtest kann ich Dir das aber auch gern beantworten.

Re: Super Magna RC 21

BeitragNachricht erstellt...: So 19. Nov 2017, 13:59
von Terz
Ah das war dann wohl en Anzeigefehler aufem Handy..

Am PC seh ich es nun. Les ich mir mal fix durch

Danke

Re: Super Magna RC 21

BeitragNachricht erstellt...: So 19. Nov 2017, 14:02
von Terz
Ich bin jetzt viel geschäftlich unterwegs.

Wenn se im Frühjahr noch nicht weg ist, werde ich sie mir mal anschauen kommen. Aber Vorsicht, ohne 1-trölf Bier kommst du mir nicht davon :lol:
Vielleicht schließt sich ja Michael @Magna Berlin auch an

Re: Super Magna RC 21

BeitragNachricht erstellt...: So 19. Nov 2017, 16:00
von UDI
@ Terz
Bist jederzeit herzlich willkommen. Bier kann ich bis zum Frühjahr wahrscheinlich auch besorgen.
Wie schon geschrieben. Ich muss sie nicht unbedingt verkaufen. Zwei Mopeds möchte ich mir aber auch nicht halten. Die Unterhaltskosten fallen zwar nicht ins Gewicht, aber sie will ja auch bewegt und gepflegt werden.
Und der Umbau meiner neuen auf 240er Hinterrad hat auch wieder gut reingehauen.