Solorack mit Lehne (Hepco&Becker)

Hier kannst Du den Forumsteilnehmern mitteilen, dass Du einen Artikel eingestellt hast.
Antworten
Bumblebee

Solorack mit Lehne (Hepco&Becker)

Beitrag von Bumblebee » 20. Apr 2016, 14:55

Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Bumblebee am 8. Mai 2016, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Bumblebee

Re: Solorack mit Lehne (Hepco&Becker)

Beitrag von Bumblebee » 26. Apr 2016, 11:41

Da ich am Wochenende flach lag, wird das mit dem Einstellen bei ebay wohl erst Freitag was ;)

Also, wenn wer Bedarf hat, melden.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 1054
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Solorack mit Lehne (Hepco&Becker)

Beitrag von Sissi » 27. Apr 2016, 19:47

Leute, reisst Euch um das Ding, wird nicht mehr gebaut, lag bei mindestens 250 € und ist im Solobetrieb für lange Touren endsgeil und bequem, entlastet die Arme. Ich habe beide, mit und ohne Lehne und würd die Dinger nie mehr hergeben.

Nicht dass dann in einem halben Jahr wieder einer kommt: "Suche....wo gibts das" :lol:

Bestes vom
Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Bumblebee

Re: Solorack mit Lehne (Hepco&Becker)

Beitrag von Bumblebee » 27. Apr 2016, 20:16

Japp, das stimmt, allerdings seh ich mit meinen kurzen Haxen beim Auf- und Absteigen meist so aus:

Bild

...nur nicht so elegant...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3031
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Solorack mit Lehne (Hepco&Becker)

Beitrag von webmaster » 28. Apr 2016, 09:28

Ich hatte das Ding mit Lehne....und genau aus dem Grund den Bumbelbee erlebt habe, hab ich sie abgebaut und damals dem Sumo gegeben.

Nur der Gedanke daran, lässt mein Schienenbein schmerzen....und so elegant wie die Hupfdohle im Bild war weder aufstieg noch "abstieg"....ich sehe nur besser aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was zum Klappen wäre interessant......grübel...denk....wo ist mein Bleistift....Papier.....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 930
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43

Re: Solorack mit Lehne (Hepco&Becker)

Beitrag von Rapunzel » 28. Apr 2016, 17:18

Servus Leutz ;)
Die Mädels die ich kenne,tanzen an der vertikalen Stange und sehen meisst sehr gut aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruss aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3031
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Solorack mit Lehne (Hepco&Becker)

Beitrag von webmaster » 28. Apr 2016, 19:39

Nich war Käseecke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2143
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Solorack mit Lehne (Hepco&Becker)

Beitrag von Wolfgang » 29. Apr 2016, 06:36

webmaster hat geschrieben:...Nur der Gedanke daran, lässt mein Schienenbein schmerzen....und so elegant wie die Hupfdohle im Bild war weder aufstieg noch "abstieg"....ich sehe nur besser aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .....
Aber die Grazie auf dem Bild würde ihr Beinchen auch über deine Sissybar schwingen ... sich dabei nicht anschlagen uuuund dabei ebenfalls elegant aussehen ;)
Servus aus München

Wolfgang


Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 1054
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Solorack mit Lehne (Hepco&Becker)

Beitrag von Sissi » 30. Apr 2016, 07:14

Ok, ich vergaß: Nix für alte Männer :lol: :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Bumblebee

Re: Solorack mit Lehne (Hepco&Becker)

Beitrag von Bumblebee » 5. Mai 2016, 08:37

So, da hier scheinbar kein Interesse besteht, kann das Thema gerne geschlossen werden.

Rainer
Beiträge: 609
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Solorack mit Lehne (Hepco&Becker)

Beitrag von Rainer » 6. Mai 2016, 06:35

Hi Summsi,
hab grosses Interesse, nicht an der Rückenlehne aber an dem Balletmädchen.
Es gibt von HD oder einem der zehntausend zubehöhrlieferanten eine Rückenlehne zum umklappen. Mein Schwager hatte so eine auf seiner Road King, sieht zwar erbärmlich aus aber du fährst mit dem Teil das Moped nur noch mit dem Pürzel, unglaublich was das Teil auf der Langstrecke bringt.

Gruss aus Erding

Ps. Lieber einmal mit Schneewitchen wie sieben mal mit den Zwergen

Antworten