SEITENDECKEL mit Halter HONDA VF 750 C RC43 MAGNA

Hier kannst Du den Forumsteilnehmern mitteilen, dass Du einen Artikel eingestellt hast.
Antworten

Frankiboi

Re: SEITENDECKEL mit Halter HONDA VF 750 C RC43 MAGNA

Beitrag von Frankiboi » 24. Aug 2015, 20:08

und ich gekauft... glaube ich zumindest! :-D

WaWo
Beiträge: 79
Registriert: 17. Aug 2005, 16:33
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: SEITENDECKEL mit Halter HONDA VF 750 C RC43 MAGNA

Beitrag von WaWo » 25. Aug 2015, 17:33

2 Jahre später gekauft - Ebay wird auch immer langsamer.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2143
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: SEITENDECKEL mit Halter HONDA VF 750 C RC43 MAGNA

Beitrag von Wolfgang » 25. Aug 2015, 19:26

Frankiboi hat geschrieben:und ich gekauft... glaube ich zumindest! :-D
Der Glaube versetzt manchmal Berge :lol: - dennoch Herzlichen Glückwunsch wenn du andere gekauft hast ;)
Servus aus München

Wolfgang

Frankiboi

Re: SEITENDECKEL mit Halter HONDA VF 750 C RC43 MAGNA

Beitrag von Frankiboi » 14. Sep 2015, 19:52

Wolfgang hat geschrieben:
Frankiboi hat geschrieben:und ich gekauft... glaube ich zumindest! :-D
Der Glaube versetzt manchmal Berge :lol: - dennoch Herzlichen Glückwunsch wenn du andere gekauft hast ;)
nein, dass waren die allerdings tatsächlich schon 2013....lach!Preis war Gut, Im Forum habe ich die für 150 Euro angeboten bekommen.... :-D
Habe tatsächlich noch mal welche geschossen links für 10 und rechts für 15 Euro geht doch....

Oberbazi
Beiträge: 1492
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: SEITENDECKEL mit Halter HONDA VF 750 C RC43 MAGNA

Beitrag von Oberbazi » 15. Sep 2015, 00:44

Du solltest dir mal neue Gummies besorgen: das ist noch billiger und du verlierst die Seitenteile danach nicht mehr...
...und Vater wirst du auch nicht mehr so leicht :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Da Tiga
Beiträge: 62
Registriert: 12. Aug 2015, 20:14
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: SEITENDECKEL mit Halter HONDA VF 750 C RC43 MAGNA

Beitrag von Da Tiga » 19. Sep 2015, 18:56

Gummis hab ich auch als erste gewechselt. Bei mir waren zwei kaputt und eins fehlte ganz.
Hab die bei Honda bestellt. 2,50 oder sowas haben die gekostet.

Lohnt sich definitiv.
__________________________________________
greetz
Da Tiga

Antworten