FALCON Fussrastenanlage

Hier kannst Du den Forumsteilnehmern mitteilen, dass Du einen Artikel eingestellt hast.

FALCON Fussrastenanlage

Beitragvon Joop » Mi 22. Aug 2012, 21:09

Hallo! Habe diese bei e-bay gefunden

FALCON Fussrastenanlage VF750 VF 750 Chrom vorverlegt 15 cm Round Style

Artikelnummer: 150879823537

Also wer welche braucht, kann ja mal abwarten wo der Preis so hingeht.

Gruß Joop
Joop

Re: FALCON Fussrastenanlage

Beitragvon Judith » Do 23. Aug 2012, 11:55

Hallo,

alles über 200 Euro wäre zu viel..... Die gehen im Shop für 200 Euro über die Theke.

Gruß Judith
Judith

Beitragvon DK_Kamikaze » Do 23. Aug 2012, 12:47

Danke fürs posten habe schon ein paar Tage nicht gekuckt.
Ist meins für 199,99.
Das Beste daran, ich laufe 10 Min. zum Shop. Werde sie heute abholen, vielleicht sind sie zum Treffen schon dran.
DK_Kamikaze

Beitragvon Motorralf » Do 23. Aug 2012, 17:05

Shop? Wasn fürn Shop? Also bei Louis sind die für 380 .- oder so drin?!

Grüße Ralf
Motorralf

Beitragvon Bumblebee » Do 23. Aug 2012, 18:10

Nur ne kleine Montagefrage: ist der Anbau für nen durchschnittlich begabten Hobby-Schrauber mit handelsüblichem Werkzeug zu bewerkstelligen?

MfG Thomas

dessen Magna seit heute dank eines tiefschlafenden Autofahrers ihre erste Schramme erhalten hat...
Bumblebee

Beitragvon manager » Do 23. Aug 2012, 20:40

Judith hat geschrieben:Hallo,

alles über 200 Euro wäre zu viel..... Die gehen im Shop für 200 Euro über die Theke.

Gruß Judith

Moin Moin Judith !

Du schreibst, die gehen im Shop für 200.-€ über die Theke . Weißt Du etwas was ich nicht weiß ? Ich suche schon ewig welche . Aber 380.-€ie zum Beispiel bei Louis sind mir zu viel .
Wenn Du einen Tipp hast, dann her damit . Können auch gebraucht sein, Hauptsache eine ABE ist bei .

Gruß manager aus Hamburg
manager

Bilder: 0
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Sissi » Do 23. Aug 2012, 22:08

Ich sag nur AME-Choppers! Kosten 380 ca. und werden innerhalb des Rahmens montiert, nicht außen dran, was zur Folge hat, dass man nicht drauf sitzt, wie ein Frosch auf dem Seziertisch!
Jedenfalls werde ich mir diese zulegen, wenn es die Folgekosten der Anschaffung endlich zulassen!
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Sissi

Beitragvon webmaster » Di 28. Aug 2012, 13:06

Habe ich auch gefahren, sehr empfehlenswert :!: Dienen auch gut als "Sturzbügel".

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
webmaster
Administrator

Beitragvon Aki » Do 6. Sep 2012, 19:44

Sissi hat geschrieben:Ich sag nur AME-Choppers! Kosten 380 ca. und werden innerhalb des Rahmens montiert, nicht außen dran, was zur Folge hat, dass man nicht drauf sitzt, wie ein Frosch auf dem Seziertisch!
Jedenfalls werde ich mir diese zulegen, wenn es die Folgekosten der Anschaffung endlich zulassen!

Hallo und guten Abend, die Rastenanlage gibt es für 199,99€ bei Hein Gericke habe gefragt ob die auch an der VF700c Super Magna bauj. 87 passen konnten die mir aber nicht sagen leider hätte auch gern die anlage nach vor verlegt aber wenns net passt??:-( na ja muss ich halt weiter suchen oderselber eine bauen gell?? ;-)
In diesem sine lieben Gruß aus Marl
Aki
Aki

Beitragvon Motorralf » Fr 7. Sep 2012, 16:42

hmmm, naja im HG Katalog und online sind gar keine Fußrastenanlagen für Chopper drin... Haben die Dir die Anlage im Geschäft direkt angeboten?
Motorralf

Zurück zu ebay - Ich habe eingestellt!