in Ebay:

Hier kannst Du den Forumsteilnehmern mitteilen, dass Du einen Artikel eingestellt hast.

in Ebay:

Beitragvon derbaerwalde » Di 28. Jul 2009, 08:36

Hallo Leute,
nachdem ich die Magna mit einem Freund durch Kroatien gescheucht habe, muss nun das gesamte überflüssige Heckgedönst runter. Ich habe gestern in Ebay eingestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3DSelling

Hepco Becker Gepäcksystem ohne Koffer
Hepco Becker Sissybar
den originalen Heckfender mit Unterbau und Rücklicht
vordere Blinker (original) und Spiegel (original)
die seitlichen Chromeblenden und
die Magnatypische Verkleidungsscheibe, allerdings ohne Anbausatz.

Forumsmitglieder haben selbstverständlich Vorkaufsrecht, schreibt oder mailt einfach.

Grüße Marco

P.S. die komplette Sitzbank möchte ich auch noch los werden, ich baue über den Winter einen Bobber.
derbaerwalde
 

Re: in Ebay:

Beitragvon josch » Do 30. Jul 2009, 00:37

Immer wieder witzig, wenn eBay-Verkäufer irgendwelche spiegelnden Teile fotofieren und dabei Selbstportraits machen.
War das ein zufälliger Volltreffer oder beabsichtigter Werbegag?
Bild
josch
 

Re: in Ebay:

Beitragvon derbaerwalde » Fr 31. Jul 2009, 14:57

schon wegen des neuen Huts eine echte Pflicht ;)

Grüße
derbaerwalde
 


Zurück zu ebay - Ich habe eingestellt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron