Die Mayers go Amerika

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Die Mayers go Amerika

Beitrag von webmaster » 12. Sep 2004, 10:16

Hallo Irmgard,

hallo Dietmar,



könnt Ihr mir das Datum, Flughafen und Uhrzeit mitteilen ?



Wann kommt Ihr zurück ?





Linke Hand zum Gruß



Oliver :D
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Mayers go to Amerika

Beitrag von schnappi » 26. Sep 2004, 19:11

Hallo, Oliver

Wir werden am 09.10.2004 um 13:35 Uhr den Flieger ( in Frankfurt ) nach Los Angeles besteigen und eine geführte Tour von 16 Tagen im Wild West Süden

unternehmen. ( auf einer Harley ). 8) 8) 8)

Nach den 16 Tagen Motorradreisen, Fliegen wir noch nach Newark und dann mit dem Auto noch dahin wo wir uns wohl fühlen. Eine Stippvisite

an die Niagarafälle ist vorgesehen. :D :D :D

Am 08.11.2004 werden wir mit dem Flieger in NEWARK unsere Heimreise

antreten. Bitte grüße alle auf den nächsten Frühstück von uns.

Linke Hand zum Gruß Irmgard und Dietmar ( neue Mitglieder der Magna IG Deutschland)

Antworten