Zwei Nachttischlampen...

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Zwei Nachttischlampen...

Beitrag von Dark Adams » 17. Feb 2024, 21:25

... mit Seilzugschalter kann man auch auf den Seitendeckel kleben...
r0prmfbkxu.jpg
Dann wäre sicherlich ein Kronleuchter auf dem Heck auch ganz praktisch... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Zwei Nachttischlampen...

Beitrag von MiPa » 18. Feb 2024, 06:02

:roll: .....na ich weiß nicht was ich davon so Recht halten soll , mir erscheint es etwas zu heftig ...und auf der linken Seite etwa das selbe ? ;) :-D
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Zwei Nachttischlampen...

Beitrag von Dark Adams » 18. Feb 2024, 12:06

Ich zumindest hab kein Foto von der linken Seite gefunden... Wenn da noch Nummern dran wären, möchte man meinen, die Lampen wären aus der Tischdekobeleuchtung des Hamburger Ex-Café Keese entnommen - eInem Club der einsamen Herzen für den ders nich kennt... wer wollte konnte da alte Mensche so wie uns abschleppen... :lol: :lol: :lol:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Zwei Nachttischlampen...

Beitrag von MiPa » 18. Feb 2024, 15:43

MiPa hat geschrieben:
18. Feb 2024, 06:02
:roll: .....na ich weiß nicht was ich davon so Recht halten soll , mir erscheint es etwas zu heftig ...und auf der linken Seite etwa das selbe ? ;) :-D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten