Eigentlich...

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Eigentlich...

Beitrag von Dark Adams » 3. Feb 2024, 11:27

darf bei mir jeder so wie er will... solange ich nix damit zu tun hab... aber hier fällt mir nu wirklich nix mehr ein... wat sagt ihr...???

Harley 1.jpg
Harley 2.jpg
(steht bei Kleinanzeigen zum Verkauf...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Eigentlich...

Beitrag von Oberbazi » 3. Feb 2024, 12:51

Da kann man ja richtig froh sein, dass er nicht die Schwalbe als Ausgangsmopped genommen hat…

… es soll auch Leute geben, die z.B. Dieter Robert Müller getauft wurden und dann auf dem Klingelschild Dr. Robert Müller stehen haben (weil sie Dieter mit dem ersten und letzten Buchstaben abgekürzt haben)…

… oder die einen Ministerposten mit schönem Namen ausgestaltet haben…
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 993
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eigentlich...

Beitrag von vf750-man » 3. Feb 2024, 15:55

Das ist ja ein Ding, der Motor müsste sich ja richtig graulen mit diesen Aufklebern :roll: :roll: :x :x
Das ist ganz schön harter Tabak
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eigentlich...

Beitrag von Erich » 3. Feb 2024, 20:34

Ich verstehe Eure "komischen " Kommentare nicht😁. Da hat ein intellenter Biker doch nur den besten Motor, den es gibt, in einen "Eisenhaufen" transplantiert :!: 🤔🤭🤫😬 Das kann doch nicht falsch sein :!: Oder doch :?:

Es grüßt der überzeugte "Eisenhaufenverweigerer"

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eigentlich...

Beitrag von Dark Adams » 3. Feb 2024, 21:10

nö hat er nich...

er hat nur auf edelste Honda Teile Harley geschrieben, getuckert und lackiert...
Ne reine Motor-Transplantation dagegen könnte ja tatsächlich in gewisser Weise noch als ein interessanter und geistreicher Gag durchgehen, aber so ???
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eigentlich...

Beitrag von MiPa » 4. Feb 2024, 06:18

Moin

Ooooh jeee , ich musste mir die Augen mehrmals reiben um zu realisieren das dies keine Optische Täuschung ist......wer zum Teufel macht denn so etwas :roll: :?:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eigentlich...

Beitrag von Dark Adams » 5. Feb 2024, 10:57

Do kriegst die Dür net zu... un no oaner...

Er nennt seine gepflegten Aufkleber "Umbau zum Harleylook" !!! Ich bin entsetzt... Sach ma...
ce99dc8c-c4cc-40a3-bf07-9854c143d026.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 993
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eigentlich...

Beitrag von vf750-man » 5. Feb 2024, 12:27

wie kann man denn nur :oops: :oops: :oops: :oops:
Grüße aus Berlin
Achim

Antworten