Seite 1 von 1

Suche ABE oder ungültigen Schein / Brief in dem die 25kw Drossel mal eingetragen war / ist

Verfasst: 17. Jun 2020, 22:37
von Tommy200463
Hallo Magnaner,
habe mir hier ne Drossel besorgt für die RC09 über 25KW, jetzt bräuchte ich dringendst für den Tüv einen alten Schein bzw. Brief, wo diese Drossel schon mal verbaut war oder eine alte ABE, sonst war das alles umsonst und ich müsste die Drossel dann doch noch neu kaufen oder eine komplette Tüv Abnahme machen lassen mit Sondereintragung.

Hat vielleicht jemand so was noch irgendwie rumliegen? Wäre echt super wenn mir da geholfen werden könnte....

Vielen Dank im voraus und alles Gute.

Re: Suche ABE oder ungültigen Schein / Brief in dem die 25kw Drossel mal eingetragen war / ist

Verfasst: 18. Jun 2020, 09:02
von Wolfgang
Und wenn du erst einmal bei alphatechnik oder zietech nachfragst ;) ..............

Oftmals bieten die auch die Bescheinigung als Service an, vielleicht kostet's auch ein paar €

Re: Suche ABE oder ungültigen Schein / Brief in dem die 25kw Drossel mal eingetragen war / ist

Verfasst: 18. Jun 2020, 16:46
von webmaster
Ich habe gestern noch im Internet geforscht aber noch nichts gefunden...noch nicht...

Frage doch einmal beim amtl. anerkannten Sachverständigen nach, ob die dir nicht helfen können, oftmals haben die solche ABE`s schon im System.

LHzG

Oliver

Re: Suche ABE oder ungültigen Schein / Brief in dem die 25kw Drossel mal eingetragen war / ist

Verfasst: 19. Jun 2020, 08:48
von Tommy200463
viewtopic.php?f=60&t=5150
Habe da was gepostet was bisher dabei rumkam...