@RGraefen/@Darkhonda sowie alle anderen

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

@RGraefen/@Darkhonda sowie alle anderen

Beitrag von Wolfgang » 28. Apr 2006, 07:15

@Robert

@Dennis

und natürlich auch alle anderen



Erinnert Ihr Euch an den Beitrag unter "Glückwünsche-> Robert hat heute seinen ÄÄÄhrentag..." :idea:



Wie schauts denn mit dem angedachten Treffen (Schwarzwald oder Schwäb. Alb) aus?

Wir sollten langsam über mögliche Termine sprechen



Also ich habe da so die verlängerten Wochenenden im Blick, als da wären

- 25. bis 28 Mai (Christi Himmelfahrt)

- 15. bis 18. Juni (Fronleichnam)

- evtl auch Pfingsten

- oder ein "normales" Wochenende evtl auch im Juli

- oder oder oder



für mehrere oder auch nur einen Tag - kommt halt aufs Ziel an



ALSO RAUS MIT DER SPRACHE
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 28. Apr 2006, 09:51

Mahlzeit :!:



Sucht Euch mal einen Termin aus. Mal sehen ob ich dann "frei" bekomme von meinem Sohn.



Erstes Juliewochenden können 35 MAGNA IG Mitgleider nicht, da sind wir alle auf der Tonenburg :mrgreen:.



Werbeveranstaltung von Maloxan und Aspirin :mrgreen:....nnneee nicht wirklich... ist unsere Familienfreizeit und sind dort eben Mitglieder + Anhang mit 65 Personen zum leichten feiern und vielen fahren.



Winke winke mit die Linke



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 28. Apr 2006, 10:37

Klar Oliver



Du wirst nicht eingeladen - sondern vorgeladen :!: :lol:



Also ist Erscheinen Pflicht.

Das MUSS dein Sohn einsehen :wink:



Wenn nicht, dann ab mit Ihm in die Packtasche :lol: :lol:





@ALLE

Also - HUHU - Ihr da - wo seit IHR :?:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 28. Apr 2006, 14:52

An der Sissybar festschnallen geht auch :wink:



Pfingsten wäre o.k., 1. und 3. Juliwochenende ginge auch, August ist (noch) o.k, 2. Septemberwochenende ist schon wieder vergeben, also was, wo, wann?



Da wäre erst einmal: Wer würde überhaupt sich in den wilden Süden bewegen wollen :?: :shock:



Ein Blick auf die Karte zeigt, dass der Magnabestand bei uns doch mehr Exotenstatus hat, ... sollte man nun unseren "Nordlichtern" (jawoll, nördlich vom Taunus beginnt für uns Norddeutschland :!: :oops: :wink: ) näher kommen wollen und ein Treffen im Taunus oder im Pfälzer Wald machen?

Oder mehr die Mitte zwischen allen, demnach im Odenwald, oder doch mehr südlich, Schwarzwald, Schwäbische Alp, oder gleich in die Alpen, ins wilde Ausland? :twisted:



Also postet mal ein wenig, dann schaun mer mal, sprach der Bayer.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 28. Apr 2006, 16:50

Hallo,



Pfingsten ist der 04.06. oder?



Wäre für mich auch ein guter Termin.



Wie wäre den überhaupt die Planung, nur einen Tag ne große Tour, oder über zwei oder drei Tage?

Hubert

Hi bis Mainz und nicht weiter !!

Beitrag von Hubert » 29. Apr 2006, 00:33

Hi,



Vorschlag. Wir fahren bis Mainz und treffen uns in der mitte von D :wink:



1. Alle müssen nicht so offt tanken auser Jörg.

2. Bis Mainz ist mit weit genug.

3. die Eifel ist nicht so weit

4. der Vater Reihn ist ganz in der Nähe.

5. ..



ich würde mich freuen wenn Ihr am 19-05-06 in Mainz auflaufen würdet denn dann werde ich mich zwischen die 2V Biker drängen die alle ein US Bike fahren und glauben die Freiheit mit Hubraum gefressen zu haben.



Also: Treffen al 20-05-2006 in Mainz. Hafengebiet / Aufmischen ist alles.



:P :P :P :P :roll: :wink: :wink: :idea: :idea:

Hubert

Beitrag von Hubert » 29. Apr 2006, 00:35

Hi,



die sollen doch nicht glauben als gibt es nur V2....



http://www.harley-festival-mainz.de/



Gruß :wink: :wink: :wink: :D :D :D :idea: :idea: :?: :!:

Hubert

Hi,

Beitrag von Hubert » 29. Apr 2006, 23:19

Keiner bis Mainz.



Nicht das einer mein ich möchte von V4 auf V2 umsteigen. Also ich bin auch für eine reine VF Runde oder Mix offen aber nicht am 19-05-06 da bin ich in

Mainz den einen aus Ingelheim den muss ich noch für ne VF begeistern der Fäääääääääährt ne Susi 1200 S das ist nichts für den aber er traut sich nich auf mein Bike also muss ich den Druck erhöhen.



Also macht Vorschläge und wenn es was ist und meine Zeit es erlaubt komme ich doch sicherlich mit. :wink: :!: :twisted: :shock:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 30. Apr 2006, 15:33

Pfingsten schlage ich auch vor....habe mir schon "frei" genommen :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 1. Mai 2006, 11:42

Pfingsten könnte ich auch mal bei Euch vorbeischauen. :D Bin an diesen Tagen in Diez/Limburg. Da könnte ich mal einen Tag vorbeischauen.

Haltet mich bitte auf dem laufenden. Wenn Olli dabei ist, habe ich schon mal ´ne Handy-Nr. :wink:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Joerg

Beitrag von Joerg » 1. Mai 2006, 20:08

Pfingsten wäre nicht schlecht.... Gruß Jörg

Joerg

Beitrag von Joerg » 1. Mai 2006, 20:12

Also nun mal amtlich:

Wer kann Pfingsten auch??

Schlage vor Tour in Richtung Odenwald/Neckar.....

Bitte melden!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 1. Mai 2006, 21:53

Ist Pfingsten amtli :?:



Wäre schön, wenn der Termin in dieser Woche bestätigt würde.



Odenwald, wäre schön...mein Favorit, fahre aber überall hin :mrgreen:



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Pitter

Beitrag von Pitter » 1. Mai 2006, 21:54

Wenn Pfingsten Odenwald - wo Übernachten?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 1. Mai 2006, 23:28

Hallo Leute,



auch von meiner besseren Hälfte hätte ich die Freigabe :wink: für Pfingsten, zentral gelegen und als Ausgangspunkt für eine Rundtour würde sich eigentlich Michelstadt gut anbieten.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 2. Mai 2006, 07:55

Was für eine Resonanz - Suuuuuper!



Erstmal sorry - war das lange Wochenende biken :D



Schaut so aus als könnte man Pfingsten und Odenwald als "Allgemein favorisiert" herauslesen :idea:

Ich bin dabei :!:



@Hubert

zum Harleytreffen zu fahren finde ich persönlich eher nicht so toll :roll:





Jetzt wieder zum Odenwald:

Treffen am Pfingstsamstag gegen Mittag z.B. in MIchelstadt wäre doch schon ein Anfang.

Als Übernachtungsort evtl. auch - oder :?:



Wer kennt sich da aus :arrow: Jhonny, du bist doch aus Michelstadt :wink: , oder Dennis evtl. auch Robert

Könntet Ihr da was organisieren und schöne Strecken für die gemütlichen Rundfahrten aus Eurem persönlichen Fundus raussuchen.



Wie machen wir weiter?

Ohne Ortskenntnis von München aus tue ich mich da schwer :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 2. Mai 2006, 09:43

Ich mach das mal kurz und knapp: Pfingsten im Odenwald :!:



Unterkunft



Da ich nicht nur den Samstag dort verbringen werde und mein Budget nicht so hoch ausfällt, würde ich, auf mich bezogen, auch im Zelt schlafen. Habe einen Geodäten für fünf Personen, indem drei bequem schlafen können.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 2. Mai 2006, 10:38

Ich verbringe da auch nicht nur den Samstag :lol:



dachte da schon auch mindestens verlängertes WE bis Montag - ca. Mittag, denn anschliesend muss ja noch jeder mehr oder weniger weit nach Hause fahren.



Samstag vormittag: individuelle Anreise

Samstag mittag: Alle da (wo auch immer)

Samstag nachmittag: einrollen und Zimmer (evtl.) beziehen



Sonntag ganztags: fahren fahren fahren zwischendurch tanken (ausser Robert mit dem Riesentank)



Montag vormittag: kleine Runde

Montag Mittag: gemeinsames Schlemmen

Montag nachmittag: weiterfahren oder heimfahren (ergibt sich dann eh)



Dienstag/Mittwoch usw. schau mer mal





Aber Zelt .... :roll:

ich bin da eher der bequeme Typ (gehe auf die 50 zu 8) ), der ein richtiges Bett zu schätzen weis. Wobei Gasthaus oder Privatzimmer (2Bett/3Bett wird ja keiner beissen) reichen und oft nicht die Welt kosten und das mitzuführende Gerödel halt deutlich reduzieren.



Und Oliver denk dran - in deiner einer Packtasche sitzt schon dein Sohnemann :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Joerg

Pfingsten

Beitrag von Joerg » 2. Mai 2006, 12:24

Also, da würde sich z.B. als Standort das Hotel Birkenhof in Wald-Michelbach Tel (06207-2297) anbieten, das bietet (über HRS) das Einzelzimmer für 37,- das Doppelzimmer für 64,- an, jeweils inklusive Frühstück, die haben über Pfingsten noch Zimmer frei. Wald-Michelbach würde als zentraler Standort auch einige imposante Ziele in der näheren Umgebung bieten, wie z.B. >Bergstrasse, Heidelberg, Neckarsteinach (Aussichtspunkt Neckarschleife auf dem Dilsberg), HIRSCHHORN (imposante Neckarschleife mit schönen Burgen), den Limes mit röm. Kastell in Hesselbach, Deutsche Burgenstrasse, Deutsche Ferienroute Alpen-Ostsee, Miltenberg am MAIN, etc. also hier von D-dorf aus gesehen eine attraktive und vielen unbekannte Gegend. Hier sollten sich die Leute vor Ort mal Gedanken machen...

Gruß Jörg

Joerg

Beitrag von Joerg » 2. Mai 2006, 12:28

..sollte noch hinzufügen, ich bin schon über 50, ein anständiges Bett ist nicht zu verachten, vielleicht sollten wir Olli eines sponsern...?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 2. Mai 2006, 14:28

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



@Jörg



:mrgreen::mrgreen:



Antrag auf eine einmalige Beihilfe





Sehr geehrte Damen und Herren,



ich möchte im Rahmen eines internationalen Kulturaustausches an einer Veranstaltung der vf750c - Fangemeinde teilnehmen.



Diese Veranstaltung wird im Odenwald abgehalten und zahlreiche Kulturgüter sollen mit dem Motorrad erkundet werden. Ortsansässige Kulturreferenten, z. B. Herr Graefen, werden uns Kultur und Geschichte des Landstriches näher bringen. In den zu besuchenden Burgen und Schlössern wird unter fachkundiger Führung die epochale Entwicklung des Landes verdeutlicht. Zu diesem Zwecke ist ein Aufenthalt in einer Pension/Hotel notwendig, wobei die Verpflegungskosten inklusive Unterbringung mit ca. 50,00 Euro pro Tag zu buche schlagen. Der Aufenthalt wird vier Tage dauern. Die Anfahrtskosten mit der DB betragen ca. 200,00 Euro.



Ich möchte Sie bitten, im Rahmen dieser Fort- und Weiterbildungsmaßnahme mir Kostendeckungszusage zu erteilen.



Ich bitte Sie, mein Anliegen wohlwollend zu prüfen, da meine Lohnsteuerabzüge dazu beitragen, dass eine auf Hilfe zum Lebenunterhalt bedürftige Person hiervon gut Leben kann im Bezug auf unterhalt und Unterkunft.



Mit freundlichen Grüßen



vf750cboy66



Oliver



:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Joerg

Beitrag von Joerg » 2. Mai 2006, 14:50

Ihre Anfrage bzgl. Zuschuß nach § 367, 789 folgende und Absatz 2 §17



Wir bitten das Antargsformular E17 mit Beilagen J,K,M+p in vierfacher Ausfertigung im zuständigen Referat einzureichen. Vorab möchten wir aber noch auf § 750 Absatz 2+3 hinweisen, wonach Anreisen zu Motorrad-Weiterbildungen nicht mit der Bundesbahn erfolgen dürfen, sondern auf 2 Rädern zu erfolgen haben, somit hat Ihre Anfrage bzl. der Anfahrtskosten keine Chance auf Bewilligung. Wir schlagen daher vor, Ihren Antrag unter dieser Berücksichtigung neu zu formulieren.

Ihre Vorstellung, dass eine auf Hilfe zum Lebensunterhalt bedürftige Person von Ihrer Lohnsteuer gut leben kann, muß ich korrigieren. Zu einem guten Leben gehört ein anständiges Mopped, mehr als 2 Zylinder konnte man sich bisher aber nicht leisten..

In Erwartung einer anständigen neu formulierten Anfrage (nach §§22-34) verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Vergabestelle der Antragsformulare

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 2. Mai 2006, 14:52

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 2. Mai 2006, 14:54

Hallo Dennis, hallo Jhonny,



so als die lokalen Vertreter, denke ich, müssten wir uns schon etwas einfallen lassen, was den Ansprüchen der hochwohllöblichen Auswärtigen entspricht.



Wir könnten uns vielleicht zum kommenden Wochenende treffen und das einmal miteinander bereden, mit dem kleinen Handicap, dass ich am Samstag Abend vergeben bin. Was macht ihr am Freitag Abend bzw. Sonntag Vormittag?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Bit Michel

Beitrag von Bit Michel » 2. Mai 2006, 21:47

Hallo Leute

Bit Michel arbeitet auch noch an dem Problemchen denn noch muß er samstags arbeitenaber Lösungen sind in Sicht. Notfalls steht er Sonntags früh vor der Tür

bis bald

Bit Michel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 3. Mai 2006, 07:33

RGraefen hat geschrieben:Hallo Dennis, hallo Jhonny,

so als die lokalen Vertreter, denke ich, müssten wir uns schon etwas einfallen lassen, was den Ansprüchen der hochwohllöblichen Auswärtigen entspricht.

Grüße, Robert


Puuuh, da hatte ich ja Glück - daß Du mich offenbar auch zu den Auswärtigen und noch nicht als Ausländischen (Bayern) einstufst :lol: :lol:



Wenn Ihr das in die Hand nehmt, kann es nur Klasse werden :!:
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 3. Mai 2006, 11:05

Also bin auch dabei :D :D :D :D

Wird sicher sehr schön, Wetter hab ich auch gebucht.

Für alle, die von oben kommen würde es sich anbieten über Darmstadt zu fahren, da hänge ich mich dann mit dran bzw. vorne dran. Kenne den Odenwald sicherlich etwas besser und werde den Treffpunkt einfacher finden.

Also, genaue Zeiten und Orte :!: :!: :!:

Joerg

Beitrag von Joerg » 3. Mai 2006, 20:18

@ Dennis



Das Problem ist nicht das Finden (Navi auf Mopped), sondern EINER muß sich kümmern, Hotel-Gasthof-eben Übernachtiungsmöglichkeit und Standort für 3 Tage, Tour ausarbeiten, also das Wochenende planen...

Wir weit enfernten dachten, dass Ihr vor Ort dies in die Hand nehmt und uns Vorschläge oder Vorgaben macht. Weiter oben hatte ich ja schon mal ein bisschen angedacht, so aus der Entfernung (bin vor 14 Tagen mit dem Auto dort durchgefahren-allerdings geschäftlich)ist das natürlich nicht ganz so einfach. Vielleicht könntet Ihr Euch aus Michelstadt, Viernheim und Darmstadt mal zusammensetzen, denkt bitte dran Pfingsten ist bald und schnell ist alles ausgebucht, denn wir kommen ja wohl zu mehreren....

Oder sollen wir uns von hier aus Gedanken machen, dann bitte Stellungnahme zu meinem Vorschlag zum oben bereits erwähnten Hotel Birkenhof in Wald-Michelbach (kenn ich nicht persönlich)...

Gruß Jörg

Joerg

Beitrag von Joerg » 3. Mai 2006, 20:26

Habe in der Hauptseite unter kurzfristige Terminabsprachen eine neue Rubrik: Pfingsttour in den Odenwald eröffnet, vielleicht sollten wir dort fortfahren?!!

Antworten