[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
Forum der VFXXXXC Fangemeinde • Erika
Seite 1 von 1

Erika

Verfasst: 3. Jul 2018, 21:57
von günni
Oliver
Danke für die lieben Worte für meine verstorbene Frau, Erika.
Schön zu wissen dass ihr, die Magna Ig, Erika so wie sie war, in Erinnerung behält.
In Freundschaft……….der Günni

Re: Erika

Verfasst: 4. Jul 2018, 06:39
von Wolfgang
Hallo Günni,

wir haben uns leider nur ein paarmal gesehen, deine liebe Frau Erika kannte ich überhaupt nicht - dennoch fühle ich eine tiefe Verbundenheit.

Tausend liebe Worte können nicht trösten
In Stille Gedenken, sagt mehr als tausend Worte.


In Stille
Wolfgang

Re: Erika

Verfasst: 4. Jul 2018, 10:36
von Käseecke
Hallo Günni
Herzliches Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie.

Liebe Grüsse
Nico und Heike

Re: Erika

Verfasst: 4. Jul 2018, 18:47
von Achilles
Lieber Günni,

hier von mir meine persönliche Anteilnahme für diesen schrecklichen Verlust.

Auch von Doris! Die beiden haben sich immer gut verstanden.

In stillem Andenken

Waldemar

Re: Erika

Verfasst: 5. Jul 2018, 17:56
von Hotte
Hallo Günni, Ich weiß wie du dich fühlst. In deiner Situation war ich vor 10 Monaten auch. Es wird noch lange so weitergehen mit den Gefühlen
aber es kommt in größeren Abständen.

Ich hoffe für dich das die Familie und Freunde dich auch so auffangen können wie es mir ergangen ist.

Alles Gute