Kilometer-Trophy

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.

Kilometer-Trophy

Beitragvon Sissi » Fr 23. Dez 2016, 21:52

@ all Southern people -Südstaatler (und Jo :lol: )
Wer Lust hat und mitmachen will, schickt mir ein Foto vom Kilometerstand der Magna, nachweislich frühestens am 01.01.2017 aufgenommen, also mit Tageszeitung dabei.

Wer dann bis zum Ende des Jahres am fleissigsten am Vorderrad gedreht hat, kriegt einen getragenen Schlüpper von mir....
Gefahrene Kilometer werden richtig belohnt :mrgreen:

Die Bilder bitte vorzugsweise an familieweinzierl@online.de

Viel Spaß,
Euer Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1013
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Terz » Sa 24. Dez 2016, 00:47

ja da mach ich mit
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 171
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Oberbazi » Sa 24. Dez 2016, 14:14

Hi Sisserl,

ich spare mir den Stress: schließlich müssen bei mir zwei Motorräder bewegt werden. Also hab' ich eh' keine Chance!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Terz » Sa 24. Dez 2016, 21:14

Kannst ja beide KM Stände fotografieren und man addierts später.. Ich hab gehört Ingenieure sind in der Lage 2-3 stellige Addition zu 12% richtig zu berechen
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 171
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon v4jo » So 25. Dez 2016, 01:27

Oberbazi hat geschrieben:Hi Sisserl,

ich spare mir den Stress: schließlich müssen bei mir zwei Motorräder bewegt werden. Also hab' ich eh' keine Chance!

Sparen dir den Stress. ... ich muss 3 mopeds bewegen.werde aber nur mit dem Prinzen antreten ..... IHR habt eh keine Chance. ....
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1541
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Rainer » So 25. Dez 2016, 08:59

Servus,
ich setze 5 Euro auf Rapunzel, nur mal so, 2016 hat er wohl die 10tsd. mit der RC 43 genackt. Ich brauch erst gar nicht mitmachen. Wenn ich im Kopf zusammenzähle was für 2017 so geplant ist komme ich auf ca. 5000 mit der Magna. Das reicht nicht mal für einen Trostpreis.

Gruss aus Erding

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon RudolfDiesl » So 25. Dez 2016, 11:11

Servus Magnaten,

gute Idee. Dabeisein iat doch alles!
Und einen getragenen Schlüpper kann man immer brauchen.... :lol:

Ich bin der "Neue" und würd gern um die Trophäe mit kämpfen :?
Und wenns der Schneiderpreis (vermutlich neuer Schlüpper) wird, ist´s auch gut. ;)


Gruß
Diesl
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 55
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Sissi » So 25. Dez 2016, 13:20

Jaaaa, es ist Kampfgeist angesagt, und ich bewege auch zwei Mopeds, schicke jedoch nur die Magna ins Rennen - ist ja ein Magnaforum, nicht Yamahaforum :mrgreen:

Es geht in erster Linie um den Spaß 8)
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1013
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon xooper » So 25. Dez 2016, 17:38

Moinsen aus Rhein-Main,

mit der VF komme ich im Jahr hoechstens auf 6tsd, was ja wohl im hinteren Drittel irgendwo liegen duerfte; (die knapp 16 tsd mit der Ville duerfen ja hier nicht mitspielen ;-)) )
und ausserdem darf die ..............ich sags ungern............... Dez, Jan u Feb nicht uff die Gass, hat sozusagen Garagenarrest ;-(
ausserdem wird mein Nachbar wieder "unwirsch", wenn ich ihm (fuers Start-Foto) die Zeitung wieder aus m Briefkasten hole.

aber viel Spass bei dem Spiel

tschoeoeoeo aus Rhein-Main in die gesamte Republik und auch nach Bayern

werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************
Benutzeravatar
xooper
 
Beiträge: 104
Bilder: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 23:18
Wohnort: Rhein-Main
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Kerl » So 25. Dez 2016, 20:11

Do kaun i ned midhoidn, auf da Magna schloppe 3 127 km dafia auf da VTX 16100 km. Zu de Südstootla am Auto a nu zika 1 300 km owa des zöht jo scho goa ned :(
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 322
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Chrissi » So 25. Dez 2016, 20:14

Dürfen denn nur die Südstaatler mitmachen?
Naja, Chancen hab ich sowieso keine und den getragenen Schlüpper will ich auch net, aber dabei sein ist alles! :lol: 8) :mrgreen:
Life is what you make of it...
Benutzeravatar
Chrissi
 
Beiträge: 24
Bilder: 1
Registriert: So 19. Jun 2016, 16:21
Wohnort: Wilnsdorf
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon RudolfDiesl » So 25. Dez 2016, 20:45

Servus Xooper und Magnaten,

es wäre zumindestens ein guter Vergleich, vorausgesetzt Sissi stellt am ende von 2017 die gefahrenen Km ein.
Nun ich (und warscheinlich die meisten) fahre auch nicht im Winter.
Und Xooper, es muß ja Keine ungelesene Zeitung sein.

Gruß
Diesl
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 55
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon v4jo » So 25. Dez 2016, 21:03

So,Kampfaansaare......
Also we att nit op sach isch ma minnis zengdusend kilomeeters künnt, dää bruch att ja net meetspölle.....
nu jeff mii de ungrbootz en joot is.....
un Chrissi .... aalet wat onnerg dr Ruhr läät, is süüdstaatler. .. do paas att dr Waldi och no rinn... :mrgreen:
Et stäät att dennkmaark op de projramm, de Harztour en et Tschächätreffä en ok wohl nochene tour na de Sissi für de Hochzeet in et Laanshot.
Dann no ee paar ronde um de block, en joot....wää will misch kriije?
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1541
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Chrissi » So 25. Dez 2016, 21:17

v4jo hat geschrieben:So,Kampfaansaare......
Also we att nit op sach isch ma minnis zengdusend kilomeeters künnt, dää bruch att ja net meetspölle.....
nu jeff mii de ungrbootz en joot is.....
un Chrissi .... aalet wat onnerg dr Ruhr läät, is süüdstaatler. .. do paas att dr Waldi och no rinn... :mrgreen:
Et stäät att dennkmaark op de projramm, de Harztour en et Tschächätreffä en ok wohl nochene tour na de Sissi für de Hochzeet in et Laanshot.
Dann no ee paar ronde um de block, en joot....wää will misch kriije?


Wo bleibt die Übersetzung? :roll: :lol:
Life is what you make of it...
Benutzeravatar
Chrissi
 
Beiträge: 24
Bilder: 1
Registriert: So 19. Jun 2016, 16:21
Wohnort: Wilnsdorf
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Sissi » So 25. Dez 2016, 21:20

Wenn alle Sportler, die meinen, nix zu wuppen, von den Sportereignissen wegbleiben würden, gäbe es sehr viele einsame Wettkämpfe......
Seid Ihr Biker oder Memmen? :mrgreen:
Selbstverständlich erweitere ich den Teilnehmerkreis auf alle Magnafahrer, damit wir wenigstens die ersten drei Plätze besetzen können :lol:
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1013
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Chrissi » So 25. Dez 2016, 21:22

Sissi hat geschrieben:Selbstverständlich erweitere ich den Teilnehmerkreis auf alle Magnafahrer, damit wir wenigstens die ersten drei Plätze besetzen können :lol:

und Magnafahrerinnen 8)
Life is what you make of it...
Benutzeravatar
Chrissi
 
Beiträge: 24
Bilder: 1
Registriert: So 19. Jun 2016, 16:21
Wohnort: Wilnsdorf
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Sissi » So 25. Dez 2016, 21:22

Wir überlassen doch dem Riffelblechprinzen nicht kampflos den ersten Platz......
Und wenn ich sogar zum Sch......haus mit der Magna fahre 8)
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1013
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Sissi » So 25. Dez 2016, 21:23

Auch Fahrerinnen :roll:
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1013
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Sandra » So 25. Dez 2016, 22:55

@Chrissi.... go on schnapp den Schlüpper!!

Der Öcher an sich hat immer ne grosse Schnüss.
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 15:16
Wohnort: Aachen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Rainer » Mo 26. Dez 2016, 09:18

Ok, dann bekommt der erste Platz vom letzten Platz den getragenen Schlüpper überreicht???? oder hab ich das jetzt falsch verstanden. ( wenn da mal keine Weisswurst drin war )
Ich mach ein hübsches Foto und werde ich an der Gaudi beteiligen, wär doch gelacht wenn mir da nicht einer der letzten Plätze sicher ist. lol

Gruss Rainer

Ps. 1 glaube immer noch an Rapunzel, Wettangebot steht.... Rapunzel wird gewinnen,,,,, weil,,,,, weil das so ist,,,, sorry JO
Ps.2 Südstaatler wird man(n) oder Frau mit dem Herzen und nicht mir dem Wohnort
Rainer
 
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Rainer » Mo 26. Dez 2016, 09:24

Bin dafür das hier allmonatlich die Zwischenstände gepostet werden, macht die Sache bestimmt spannender. Vieleicht überlegt sich der eine oder die andere noch eine zusätzliche Weltreise zu machen oder sein Moped in der Saison an Turies zu vermieten oder in der Garage am Rad zu drehen oder oder oder.
Rainer
 
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Sissi » Mo 26. Dez 2016, 10:15

:lol:
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1013
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Kerl » Mo 26. Dez 2016, 10:29

Rainer hat geschrieben:Südstaatler wird man(n) oder Frau mit dem Herzen und nicht mir dem Wohnort

Deitsch muas ma vasteh - daun is ma a Südstootla :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

v4jo hat geschrieben:Et stäät att dennkmaark op de projramm, de Harztour en et Tschächätreffä en ok wohl nochene tour na de Sissi für de Hochzeet in et Laanshot.

Des bissl Dänemark, mit Harz, Tschechien und Landshut wird net glaunga Jo, do kaun i no mithoidn waun i no moi noch Hünxe foa :-)

@Sissi - s' braucht ka Zeidung, waunst da ned sicha bist von waun des Foto is daun sog i da wiasdas aussafindst wauns ohbüdlt wuan is.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 322
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon RudolfDiesl » So 1. Jan 2017, 20:20

Erster!

Mein Km-Stand (23989Km) hab ich Sissi übermittelt.



Gruß
Diesl
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 55
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon v4jo » Mo 2. Jan 2017, 01:31

158726,8 km
Nur weil du vllt als erster hier postest,bist noch lange nicht erster... :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1541
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Sissi » Mo 2. Jan 2017, 21:22

He Jo, mir hast Du aber nur 58.726 gemeldet.....
Wolltest wohl die 100.000 unterschlagen und hast sie vom Tacho radiert? ;) :-D :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1013
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Rainer » Di 3. Jan 2017, 08:56

Morsche Kilometerfresser,
hier mein Plan:
habe aktuell 42752 Meilen auf dem Tacho.....Die nächsten Monate werde ich immer schön fleißig Meilen melden,,,,, um Euch in Sichheit zu wiegeln,,,, und dann am Saisonende kommt die Rechnung und zack bin ich Sieger hehehehe.
Falls es nicht reicht kann ich mich ja immer noch bei dem höchst komplizierten Dreisatz verrechnen.... merkt Ihr eh nichthehehehe.

Freue mich bereits auf die vielen nassen Höschen,,, die kommen zur Deko in die Werkstatt.

So, das war der Plan, klever oder.....

Plan 2....

Kilometerabgleich am 28.5 beim Südstaatlertreffen bei mir zu Hause. Wer möchte kann gerne bereits einen Tag früher anreisen und hier übernachten. Es gibt Dosenmucke, Grillzeugl, Bier und Softdrinks. Falls wer seinen Burkini mitbringt... Burkini Bike wash. Magna Dart Meisterschaft.... Nagelweltmeisterschaft und jede Menga Benzingespräche. Evt. organisiert der Mani oder Summsi eine kleine Ausfahrt,,, schau mer mal.
Wir können auch generell den 27ten zum feiern nehmen, ist vieleicht für die Nordlichter angenehmer zum anrasen... Schreibt mal was Ihr so denkt..


Gruss aus Erding

rainer
Rainer
 
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Bumblebee » Di 3. Jan 2017, 09:52

Mein Tachostand ist sehr einfach: 0 km :)

Liegt aber vor allem an dem neuen "Cockpit"...
MfG Bumblebee
Benutzeravatar
Bumblebee
 
Beiträge: 564
Bilder: 3
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:14
Wohnort: Schwabmünchen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » Di 3. Jan 2017, 10:42

RainerBild

bei Dir schlag ich auf jeden Fall bereits am 27.05 mein Zelt auf - oder nächtige in der Bild, in der Werkstatt oder in der Eselkrippe im Stall - ICH BIN AUF JEDEN FALL BEI Bild DABEI.
Mit Manni eine Ausfahrt - fein, mit Summsi an der Front könnten wir schwärmen wenn er ein Königinnenkostüm anlegt und wir summend folgen :-)
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 322
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re:

Beitragvon Oberbazi » Mi 4. Jan 2017, 00:37

Kerl hat geschrieben:Mit Manni eine Ausfahrt - fein


Servus Ernstl,

Bei mir/uns ist das noch unsicher:
Das ist ein 4-Tage-Wochenende!
Wenn Marie da frei bekommt, werden wir möglicherweise zum Campen und Radfahren wegfahren.
Also mal sehen ...

Da fällt mir eben ein:
Es gäbe ja auch die Möglichkeit, das Vatertagswochenende (natürlich nur bei geeignetem Wetter - also ohne Wolfgang :mrgreen: ) gemeinsam zu gestalten:
Donnerstag Anreise, Freitag und Samstag gemeinsame Ausfahrten, Radtour oder Dauerstammtisch (anstatt Südstaatentreffen), Sonntag Abreise.
Location: geeigneter Campingplatz zwischen Brombachsee und Alpenrand
Beim Hörger müssten wir halt dann mal canceln - das werden die verkraften ;)

Bei Interesse mach ich einen Extra-Beitrag dazu auf und übernehme Verantwortung (= plane da was)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Rainer » Mi 4. Jan 2017, 08:30

Hi Manni,
hört sich auch gut an, lass uns mal beim nächsten Südstaatler treffen drüber beraten, dann wird schon was dabei rauskommen.

Gruss Rainer
Rainer
 
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Sissi » Do 5. Jan 2017, 19:51

Leute, Ihr begeistert mich.....
Bin auf jeden Fall dabei :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1013
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Kerl » Sa 7. Jan 2017, 01:10

Wat'n da los?

Da wird was organisiert, das hört sich nach Arbeit und Lagerfeuer an - ob ich als Ösi damit zurechtkomm :?
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 322
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Rainer » Sa 7. Jan 2017, 06:07

Morsche Kerl,
ein mitteleuropäischer Magna Fahrer wird sich immer irgendwie zurechtfinden.

Geiler Spruch, bin schon echt kraetiv heute morgen. Schau mer mal, irgendwas werden wir schon machen.

Gruss aus den Südstaaten

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Sissi » Sa 7. Jan 2017, 22:54

Zurück zum Thema,
als Ausgangspunkt wurden mir folgende Stände gemeldet:
Jo 58.726
Diesl Rudi 23.989
Rainer 42.752
Chrissi 49.825

Um meinen Tacho abzulesen, hab ich es noch nicht übers Herz gebracht, meine angebratene Magna zu besuchen, kommt aber noch. Jedenfalls stehen die ersten und besten Fünf schon fest....

GRATULIERE, IHR SEID UNTER DEN TOP-FIVE :mrgreen: 8)
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1013
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Chrissi » So 8. Jan 2017, 00:05

Yeah... 8) :lol:
Life is what you make of it...
Benutzeravatar
Chrissi
 
Beiträge: 24
Bilder: 1
Registriert: So 19. Jun 2016, 16:21
Wohnort: Wilnsdorf
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Bumblebee » So 8. Jan 2017, 13:29

"angebratene Magna" Oo ?
MfG Bumblebee
Benutzeravatar
Bumblebee
 
Beiträge: 564
Bilder: 3
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:14
Wohnort: Schwabmünchen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Achilles » So 8. Jan 2017, 20:01

Hallo ALL :-D ,

dürfen auch "Uralte Säcke" teilnehmen :roll: :roll: :roll:

Ich melde mich einfach mal an 8) ;)

Und unter die top ten komme ich bestimmt :mrgreen: :idea:

Hab schließlich einen entscheidenden Vorteil ;) - ich hab ZEIT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also auf in den Kampf 8) - ab morgen läuft die Bohrmaschine an der Welle :lol: :lol: :lol:

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1288
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon RudolfDiesl » So 8. Jan 2017, 20:18

Servus Achilles,

....warum nicht?

Viel Feind, viel Ehr! ;)


Gruß
Diesl


PS: Das mit Feind ist nicht böse gemeind!
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 55
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Kilometer-Trophy

Beitragvon Rainer » Mo 9. Jan 2017, 08:09

Bei den wenigen die mitmachen sollte Dir einer der vorderen Plätze sicher sein.

So wie bei mir, bei der Weltmeisterschaft im Dummschwätzen bin ich auch immer vorne dabei.

Gruss Rainer
Rainer
 
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Nächste

Zurück zu Persönliches / Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron