Ratespiel

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
Killykill
Beiträge: 98
Registriert: 21. Apr 2016, 20:45
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Ratespiel

Beitrag von Killykill » 31. Mai 2016, 18:00

So mal ein kleines Ratespiel für alle.

Wer meine Beiträge ließt weiß ich bin nicht neugierig, aber will alles wissen :mrgreen:

Mein Moped
VF750C RC09
Baujahr 1987 ???????
Motornummer:RC07E-4124866
Rahmennummer: RC09-2101998

So bei http://www.bike-parts-honda.de/#
gibt es diese Fahrgestellnummer gar nicht. :o :o
Weder in DE noch in All Country

So jetzt die Frage: Welches Baujahr ist sie wirklich und welches Land? :lol:

Gruß Killy der letzte Dinosaurier
Der letzte Dinosaurier

Fehler machen ist nicht schwer, Fehler einzugestehen dagegen sehr.

Benutzeravatar
heyday
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mär 2014, 13:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ratespiel

Beitrag von heyday » 1. Jun 2016, 06:32

... kannst dich da mal austoben:

http://www.kleinjung.de/techdata/index.htm

Da habe ich auch gelernt, dass bei meinem Fahrzeug zwei Jahre zwischen Baujahr und EZ lagen :-)

Grüße, heyday

wnrx222

Re: Ratespiel

Beitrag von wnrx222 » 1. Jun 2016, 23:16

Ist doch logisch. Jede Honda wird nach 25Jahren automatisch zur Suzuki. du mußt unter SUZUKI schauen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ratespiel

Beitrag von Hirbel » 1. Jun 2016, 23:20

SUZUKI

Ist eine Abkürzung und heisst : "S"eltene "U"mfangreiche "Z"usammenstellung "U"nbrauchbarer "K"onstruktiver "I"rrtümer :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Killykill
Beiträge: 98
Registriert: 21. Apr 2016, 20:45
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ratespiel

Beitrag von Killykill » 3. Jun 2016, 21:38

So heute zur Auflösung :-)

Honda hat geantwortet

"Hallo,

das Baujahr ist 1983 und ein deutsches Modell. Leider sind für diese Baujahre keine Microfiche hinterlegt.

MfG"

Das heißt der Kapitän muß 4 Jahre gebraucht haben um bis nach Deutschland zu kommen. :lol:

Bleiben nur 2 Möglichkeiten, schlechte Seekarten oder ständig besoffen. :lol:
Der letzte Dinosaurier

Fehler machen ist nicht schwer, Fehler einzugestehen dagegen sehr.

Antworten