Nennen wir es einfach .... unsensibel

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Nennen wir es einfach .... unsensibel

Beitrag von Wolfgang » 10. Mär 2016, 08:44

wie auf der HP von 1000PS aus Austria die Reklame platziert wird :x
Oder ist es ein Paradebeispiel für "Kundenorientiertes Marketing" :?

Aber so sind sie halt die Ösis – es geht nix über eine „schöne Leich“
Zweckgebundene Werbung oder was.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus aus München

Wolfgang

Karl

Re: Nennen wir es einfach .... unsensibel

Beitrag von Karl » 10. Mär 2016, 17:26

Der Tod ist ein Teil des Lebens. Ich nehme zur Kenntnis, dass dies ein Tabuthema für dich ist.
Ein Ösi

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Nennen wir es einfach .... unsensibel

Beitrag von Wolfgang » 11. Mär 2016, 06:27

Interpretiere da nicht zu viel philosophisches rein ....... es ist einfach nur skuril ;)
Bei Euch sagt man wahrscheinlich "morbider Charme" dazu :lol:


Btw.: Wenn Du wüstest ....
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 11. Mär 2016, 06:54

Wolfgang, mit der „schönen Leich“ hast Du absolut recht, das gilt aber eher für die Wiener, wir vom Land sind die morbiden Gesellen :-) .
Bei uns werden diese Mopedfahrer ja auch unter anderem „Ersatzteilspender“ genannt und das sagt ja schon einiges über uns aus oder?

Antworten