er gehoert mir !!!

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

er gehoert mir !!!

Beitrag von xooper » 27. Mai 2015, 20:21

nach etlichen Touren, die mich dann doch immer "irgendwie dran vorbei" fuehrten, bot sich auf der Rueckreise der Sardinien-Tour vor 2 Wochen die Moeglichkeit, "ihn" mit nem kleinen Umweg doch noch zu "erfahren";
ist zwar fahrerisch jetzt nicht besonders spektakulaer, aber ................ ;-)) hat was.
und kann jetzt in meinem "Paesse-Album" Einzug
passosanboldo_3.jpg
halten

Gruesse
werner s.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: er gehoert mir !!!

Beitrag von Wolfgang » 27. Mai 2015, 20:41

... und dann hast einen Drehwurm gekriegt und musstest dich gleich hinsetzen und festhalten ;) :mrgreen:

Das sind aber doch die Momente, die einen dann auch mal für diverse Regenschauer entschädigen ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: er gehoert mir !!!

Beitrag von webmaster » 27. Mai 2015, 22:58

Werner, Werner, Werner, gibt es eigentlich einen Pass, denn du noch nicht gefahren bist :mrgreen:...

Man, bin ich neidisch....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: er gehoert mir !!!

Beitrag von xooper » 28. Mai 2015, 00:13

yepp, da stehen schon noch n paar auf der "to-do", bzw Wunsch-Liste, aber es werden nach u nach weniger ;-)) 52 Stck incl des Colle delle Finestre (auch nicht ganz ohne) bei der RdGA-Tour war mein "Hoehepunkt" ;
jetzt keine falschen Schluesse ziehen; oder sagen wir besser, s war das "Highlight" an Touren bis jetzt; (bin da vielleicht n bissje gaga, aber s macht n hoellischen Spass, wenn die zw den Kehren vergesen haben, Gerade einzubauen)
hier n kl Video,...nicht von mir, aber verschafft n guten Eindruck https://www.youtube.com/watch?v=-hI6qRV4JjU
kommende Woche in Tschechien und im Juli in Irland stehen glaub ich nicht ganz so viele rum, die ich ueberfahren kann ;-(( schade eigentlich, aber sind auch zu viele mit unterwegs, um Tagesetappen zu fahren, wie ich sie am liebsten mag
@Wolfgang; bei der Tour hatten wir doch sage und schreibe ca 30 min leichten Regenschauer, Dauer der Tour 11 Tage (also jammern auf sehr hohem Nivea ääähhhh Niveau ) ;-))
wuensche jedenfalls allen ..... wie es hier in Hessen heisst "vill Schbass uff de Gass"
tschoeoeoeooe
werner s.
ab morgen werd ich dann auch mit nem 160er hinten unterwegs sein ;-))
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Bumblebee

Re: er gehoert mir !!!

Beitrag von Bumblebee » 29. Mai 2015, 08:08

Da wird man direkt ein wenig neidisch ;)

magnax2

Re: er gehoert mir !!!

Beitrag von magnax2 » 5. Jun 2015, 16:05

Xooper, du Kerl, warum hast nicht vorbeigeschaut?? :-D

Bin den San Boldo letztes Jahr mit der Duke gefahren, was soll ich sagen, kaum las ich das Schild war ich auch schon wieder drüber :mrgreen: :mrgreen:

Also, Gute Fahrt und lass dich wieder mal anschauen ;)

Lg. Gerald
Zuletzt geändert von magnax2 am 5. Jun 2015, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

magnax2

Re: er gehoert mir !!!

Beitrag von magnax2 » 5. Jun 2015, 16:13

Schau mal rein unter Youtube... Die Eisenreiter/Gardasee... da hab ich was abgelegt :mrgreen:

LG.

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: er gehoert mir !!!

Beitrag von xooper » 8. Jun 2015, 11:41

@Gerald,
wir waren auf m Rueckweg aus Sardinien und der San Boldo lag "auf nem KLEINEN Umweg" nach Rhein-Main; Bad Klein......... war unmoeglich (obwohl der "Mitreisende" sich wahrscheinlich auch nicht ueber die ...noch mehr zusaetzlichen km als eh schon..... gewundert haette!)
Aber wir "muessen" ja noch n Übernachtungsgutschein fuer n Hauserhof in Hermagor (mal gewonnen) einloesen :-) , da liegst du ja "in unmittelbarer" Nachbarschaft und ich meld mich bestimmt vorher wieder :-)
wird aber 2016;
Gruss an Chr.
tschoeoeoeooe
werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Antworten