Ritter

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Tigerpitsch

Ritter

Beitrag von Tigerpitsch » 17. Feb 2006, 21:46

Hallo Sumo!

Du "OBERRITTER" wenn Du Kärnten einnehmen willst mit Deinen 13 Knappen, mußt Du erst diese Festung überwinden www.burg-hochosterwitz.or.at 8) 8) 8) 8)

lg guntram

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 18. Feb 2006, 12:33

Hört sich doch ganz einfach an: "Ich bin der Busfahrer, brauche keinen Eintritt zu zahlen und bekomme noch Konsumation". :wink: (Ein wirklich schönes Wort :lol: )



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

sumos_weib

Ja,Ja 13 wilde und ein Busfahrer!

Beitrag von sumos_weib » 20. Feb 2006, 15:05

wenn du vor der Burg stehst, schau mal am Tor unten links auf das Messingschild, dort steht etwas geschrieben!!!!!! wenn du es Gelesen hast ...weisst du auch warum 13 Krieger ,und ein Busfahrer in jedem fall ausreichen!!!!! :wink:

Tigerpitsch

Betriebsfremde Ritter

Beitrag von Tigerpitsch » 20. Feb 2006, 21:37

Hallo Sumo Du Kölsche Superritter !

Keinen Tau von den Kärntner Gebräuchen normalerweise bist du schon Geteert und Gefedert.Aber wir im Kärntnerland wollen noch Recht vor ordnung ergehen lassen.Es ist möglich das Du erst gegen ende der Woche dem Scharfrichter überlassen wirst.Aber das entscheiden die Götter.Möglich das Du auch mit einem Frohndienst von 2Monaten Harley-Putzen davonkommst.!

Lg guntram

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 20. Feb 2006, 21:45

Oh welch Strafe....



Harleyputzen....



Ist das nicht verboten wie das benutzen der Armbrust ?



Ich mail mal die UNO an, wegen des Verstoßes gegen die Menschenrechte und Amnesti International. :-)
Zuletzt geändert von webmaster am 20. Feb 2006, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Tigerpitsch

Tor 13

Beitrag von Tigerpitsch » 20. Feb 2006, 21:47

Hallo Sumo !

Hier steht nur für "Betriebsfremde Personen kein Zutritt"

Lg guntram

sumos_weib

Lesen ,sie das Schild daneben!!!!!!!!

Beitrag von sumos_weib » 20. Feb 2006, 22:28

dort steht Geschrieben in feinster..Fraktur.. mit einem Gruss in Helvetika,(Schriften)...Sponsored by Sumo ,und seinen 13 Kriegern...erhaben sei der Könich ,in allen seinen Ländern Burgen und Schlössern. :D

sumos_weib

Konsumation.......

Beitrag von sumos_weib » 21. Feb 2006, 18:22

:D nach dem durchlesen des Textes ...weiß ich endlich was dieses (Kunstwort?) bedeutet!!! schrecklich! :wink: :idea:

Tigerpitsch

Sumo der V.

Beitrag von Tigerpitsch » 21. Feb 2006, 18:34

Hallo Sumo!

Bevor Du andere Burgen einnehmen und Plündern willst auf dieser Seite gibt es nützliche Tipps für Dich. :idea: :?:

www.lesefit.at/grundstufe/gs2_module/modul1

Kreativlade für Künstler da lernst Du das bauen von Burgen. 8) :lol:

Lg guntram

Antworten