Was wird sie wert sein?

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Thorsten

Was wird sie wert sein?

Beitrag von Thorsten » 11. Mär 2014, 11:48

Sodele 400 KM gefahren und es ist nix für mich!!! Leider konnte ich beim Kauf keine Probefahrt machen da sie abgemeldet war. Ist zwar schade aber das Teil ist nix für mich. Jetzt die Frage: Was wird das gute Stück wohl wert sein? Habe alle Säfte gewechselt, Vergaser wurde gereinigt, TÜV habe ich NEU gemacht (ohne Mängel), einzig sind die Reifen, die sind noch diese Sasion fahrbar. An dem Teil ist nix umgebaut, alles Original. Chrom ist wie NEU und der Lack ist auch super (bis auf ein paar kleine Macken, die aber nicht gross sichtbar sind) Baujahr 1993 mit 10900KM
750_1.JPG
750_3.JPG
750_4.JPG
Danke schonmal

LG
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Was wird sie wert sein?

Beitrag von RGraefen » 11. Mär 2014, 12:17

Wenn ich mir das Teil anschaue, kommt Begeisterung auf, komplett Originalzustand :-D
Bliebe zu prüfen, ob sich an irgendeiner unschönen Stelle Rost breit macht (Gabel von unten, Schwinge im Steinschlagbereich von oben, ...). Dürfte um die 3k€ gehandelt werden.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Was wird sie wert sein?

Beitrag von webmaster » 11. Mär 2014, 13:39

Lecker :mrgreen: , bei der Laufleistung wäre sie mir 3500,-- wert.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Thorsten

Re: Was wird sie wert sein?

Beitrag von Thorsten » 11. Mär 2014, 15:16

Ohje, ich habe vor dem Kauf im Internet mit gleichen Fahrzeugen verglichen und habe aufgrund der KM Leistung und des Zustandes einen Kaufpreis von 4500,- für sehr angemessen gehalten. Dann habe ich nochmal ca.500,- investiert um sie zum Laufen zu bekommen (TÜV inbegriffen).

Nun, ich werde sie wohl ins Netz stellen und hoffen ich bekomme meinen Preis wieder raus :(

LG
Thorsten

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Was wird sie wert sein?

Beitrag von Oberbazi » 11. Mär 2014, 21:33

Hi,

wenn du mutig bist, dann stell sie bei Ebay für Mindestgebot 3350 und sofort kaufen 4150 ein. Aus meiner Erfahrung bewegen sich in Ebay weniger informierte Sucher - und das könnte dir zum Vorteil gereichen. (Mutig deshalb, weil bei Ebay Gebühren anfallen). Unter 3350 würde ich sie keinesfalls hergeben, auch nicht bei motoscout24.de oder mobile.de - dann lieber warten: sie verliert nicht an Wert!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Was wird sie wert sein?

Beitrag von webmaster » 11. Mär 2014, 23:19

Du bekommst sicherlich mehr als 3500,-- :mrgreen: M I R wäre sie nur 3500,-- wert gewesen :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich habe ja schon eine....

Ich stimme Oberbazi zu, die MUSS mehr als 4000,-- bringen, leiber warten....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Thorsten

Re: Was wird sie wert sein?

Beitrag von Thorsten » 12. Mär 2014, 07:31

Guten Morgen,

bei Mobile und Autoscout ist sie jetzt mal drin, mit eBay warte ich noch, dort sind mir zuviel Spassbieter und teuer ist es auch noch dazu. Zumal habe ich keine Lust dass hier die Leute Schlange stehen nur um mal ne Probefahrt zu machen weil sie vielleicht kaufen wollen. Den Fall hatte ich mal mit meiner Corvette............da waren in 1 Woche über 20 Leute die erstmal fahren wollten. Das NERVT!!!

LG
Thorsten

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Was wird sie wert sein?

Beitrag von Wolfgang » 12. Mär 2014, 10:34

Thorsten hat geschrieben:....... Zumal habe ich keine Lust dass hier die Leute Schlange stehen nur um mal ne Probefahrt zu machen weil sie vielleicht kaufen wollen.
LG
Thorsten
Vielleicht hättest das selber machen sollen :roll:
Thorsten hat geschrieben: Leider konnte ich beim Kauf keine Probefahrt machen da sie abgemeldet war. Ist zwar schade aber das Teil ist nix für mich.....
LG
Thorsten
Servus aus München

Wolfgang

Thorsten

Re: Was wird sie wert sein?

Beitrag von Thorsten » 12. Mär 2014, 13:13

Wolfgang hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:....... Zumal habe ich keine Lust dass hier die Leute Schlange stehen nur um mal ne Probefahrt zu machen weil sie vielleicht kaufen wollen.
LG
Thorsten
Vielleicht hättest das selber machen sollen :roll:
Thorsten hat geschrieben: Leider konnte ich beim Kauf keine Probefahrt machen da sie abgemeldet war. Ist zwar schade aber das Teil ist nix für mich.....
LG
Thorsten

.....wo du recht hast, hast du recht :?

langer66

Re: Was wird sie wert sein?

Beitrag von langer66 » 21. Mär 2014, 16:30

Frag mich auch wie man einen Chopper kauft , um dann zu sagen ist nix für mich :?:
Sowas findet man nicht so einfach nocheinmal.
Was passt denn nicht?Sollten die Füße zu lang sein>vorverlegte dran und gut is.

sagt einer wo geerbt hat

Antworten