Laienarbeit - Neuer (Effekt-)Lack selbstgemacht ;)

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Jarnhart

Laienarbeit - Neuer (Effekt-)Lack selbstgemacht ;)

Beitrag von Jarnhart » 12. Aug 2013, 03:02

Moin, ich wollte heute wieder mal zeigen was man so als Laie alles selber machen kann.

Ich habe weder Mechaniker noch Lackierer o.ä. gelernt

Nach dem ich meine im defekten Zustand gekaufte Magna repariert habe (Vergaser), habe ich diese jetzt mit einem dreischichtigem Reiß-/Krakelierlack versehen.
Weitere Umbauten folgen... auf einem Bild sieht man auch noch eine Lampe auf dem Tisch liegen. Zwei von denen sollen dann den normalen Scheinwerfer ablösen.
Ein anderer Lenker, Spiegel und Blinker sind auch noch geplant.

mfg
Jarnhart
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Laienarbeit - Neuer (Effekt-)Lack selbstgemacht ;)

Beitrag von webmaster » 12. Aug 2013, 14:34

Gut geworden :!:

Kommst Du mit den Endtöpfen über den TÜV?
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Jarnhart

Re: Laienarbeit - Neuer (Effekt-)Lack selbstgemacht ;)

Beitrag von Jarnhart » 12. Aug 2013, 19:41

Danke :-D

Die waren schon dran als ich sie mir gekauft habe.
Ich bekam beim Kauf auch gleich n TÜV-Gutachten. Bei der HU wurde ich nicht mal nach dem Gutachten gefragt :mrgreen:

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Laienarbeit - Neuer (Effekt-)Lack selbstgemacht ;)

Beitrag von Rainer » 13. Aug 2013, 08:31

Hi Janhardt,
sieht gut aus, mal was anderes als die ewigen Indianerbildchen.

Gruß

Rainer

Antworten