Seite 1 von 1

Sitzbank zum Wohlfühlen

Verfasst: 21. Mai 2013, 12:40
von Der Schrauber
Ich wollte euch die Sitzbank, die ich in Lignano beim Treffen auf einer Shadow gesehen habe, nicht vorenthalten.
Armstützen natürlich mit extra Tasche, Getränkehalter, 12V und MP3 Player Anschluß

Bild

Bild

Re: Sitzbank zum Wohlfühlen

Verfasst: 21. Mai 2013, 16:42
von Sissi
Das Ding gibts auf Krankenschein, oder? :?

Re: Sitzbank zum Wohlfühlen

Verfasst: 21. Mai 2013, 19:12
von Wolfgang
Boah Ey, dass damit einer (und vermutlich auch noch eine :roll: ) ans Tageslicht geht ist voll krass :o
Sorry - Mich würgt es bei dem Anblick :?


Aber das Heck im Hintergrund des ersten Bildes macht es ein wenig erträglich - das Bild meine ich ;)

Re: Sitzbank zum Wohlfühlen

Verfasst: 21. Mai 2013, 22:40
von kopje
*lächelt*

Das ist eine Sitzbank........

Re: Sitzbank zum Wohlfühlen

Verfasst: 22. Mai 2013, 09:07
von Sissi
Versprich mir eins: Wenn Du damit paar hundert Kilometer zum Sommerfest gefahren bist, dürfen wir ein Foto von Deinem Glutaeus maximus machen :mrgreen:

(und nur weil hier "maximus" steht ist nicht das gemeint, was einige jetzt glauben.... :roll: )

Re: Sitzbank zum Wohlfühlen

Verfasst: 22. Mai 2013, 11:39
von kopje
*lächelt*

Sissi, wenn du Pics von meinen Glutaeus max. machen möchtest, dann zeige sie bitte nicht deiner Frau. Du wirst dann Probleme bekommen, weil deiner nicht so ausschaut........... :oops:
Und.......ausserdem sitze ich in der Regel mit meinem tuber und der dorsalen Oberschenkelmuskulatur auf. *klugscheiss* 8)

Aber meine Bank ist nicht so gemütlich wie die von oben, ich muß aber auch keine Fransen am Lenker rumfahren. :P

Gemütlich schaut die von oben aber auch aus.........

Re: Sitzbank zum Wohlfühlen

Verfasst: 22. Mai 2013, 21:33
von Sissi
Für einen Doc schraubst Du außergewöhnlich gut. Chirurg?

Re: Sitzbank zum Wohlfühlen

Verfasst: 22. Mai 2013, 21:44
von kopje
Wer ist hier ein Doc ? Hier fährt doch niemand eine Harleiiiiiiiiiii *schauder*