Falls mal jemand zufällig im Taunus rumfährt

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Achim

Falls mal jemand zufällig im Taunus rumfährt

Beitrag von Achim » 4. Feb 2006, 18:45

sollte er sich dieses kulinarische Grossereignis nicht entgehen lassen!



http://www.waldgeist-hofheim.de/

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 4. Feb 2006, 21:19

Hallo, @ all

Die Motorradfreunde-Ochtendung haben schon eine

Sonntags_Tour mit dem Bike dorthin gemacht :) :) :) und hatten alle

danach Schwierigkeiten bei der Heimfahrt, weil unsere Klamotten

so eng geworden sind :? :? :?

Ist aber jedem zu empfehlen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 4. Feb 2006, 21:30

Den Laden kenne ich schon. Der absolute Hammer!!!!

Leider sind deren Currywürste nicht abgebildet, die sind die absolute Härte. Ich weiß nicht, ob es einen Menschen gibt der die schaft.

Habe eine Powerpointpräsentation in der noch mehr abgebildet ist, auch die Speisekarte mit sehr moderaten Preisen, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die ins Forum zu stellen.

Wäre auch mal ein sehr gutes Ausflugsziel für (sehr) hungrige Motorradfahrer.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 5. Feb 2006, 23:42

Hallo Leute,



alles kein Problem, schaut mal in meine Galerie, habe gerade mal schnell zwei Bilder hochgeladen, waren zufällig gestern dort gewesen. :D :D :D



Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, mit dem Auto! :oops: :oops: :oops:



Das ganze Schwein kann man mit 1 Kilo veranschlagen, die Currywurst ist mit 600g ausgewiesen, geht quasi als Vorspeise durch. 8) Nett finde ich die Pommesbeigabe, sonst würde doch ein ordentlicher Mann nicht satt.



Das wäre doch mal einen Sonntagsausflug wert.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten